Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Helfe beim Thema Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwazel, 22. Oktober 2018.

  1. Zwazel
    Zwazel Gast

    Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen


    Guten Tag


    Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir dann gestern ein Windows 10 Pro key geholt und kann diesen nicht verwenden.

    in den Einstellungen unter dem Punkt "Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Produkt key ändern" heisst es nur dass der eingegebene Produktschlüssel nicht funktioniert (0xc004f050). Die Problembehandlung hat auch nix gebracht.

    Habe dann ein USB Stick vorbereitet mit dem Setup etc. Habe dann meinen PC Zurückgesetzt und beim Neustart ging ich ins Bios und habe den stick zum booten ausgewählt. konnte dort beim Setup ohne Probleme den key eingeben (er funktioniert also), es stand dann aber etwas von wegen "Upgrade kann nicht ausgeführt werden blablabla" ich solle den PC in Windows normal starten und danach einfach das Setup ausführen. bei diesem Setup konnte ich aber nirgends aussuchen ob ich win 10 home oder pro haben will, konnte auch nie den key eingeben.


    Was kann ich sonst noch ausprobieren? was habe ich falsch gemacht?

    Schonmal danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Da Home nicht aktiviert ist bestehen keine Möglichkeiten hier etwas zu ändern. Da du jedoch einen Lizenz-Key für Windows 10 Pro hast installiere clean neu. Sollte jedoch die Home Version vorinstalliert gewesen sein kommst du an einer Aktivierung von Home
    nicht vorbei.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Fenster, indem Sie die Schaltfläche „Product Key ändern“ drücken und dann als neuen Schlüssel „VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T“ eintippen. Der endgültige Key ist das natürlich nicht, er stößt vielmehr den Upgrade-Prozess an. Im Anschluss müssen Sie für die Aktivierung und dauerhafte Nutzung noch einen Pro-Lizenzschlüssel eingeben. Das kann ein noch nicht verwendeter Key von Windows 7, 8 oder 8.1 sein – wichtig ist nur das „Pro“.
    Wichtig für mich ist ob es einen tel.Schlüssel und einen sofortigen Schlüssel gibt.Nach dem Kauf des Schlüssels stand in der mail das ich tel.aktivieren müsste.
    Es ist der gleiche Tip wie von Windows.

    Windows 10 Home Zu Pro Machen,Windows 10 Home Schnell Und Einfach Auf Pro Umstellen,Windows 10 Pro Mit 8.0 Key Installieren,Win 10 Home Auf Pro Ändern,Windows 10 Home In Pro Ändern,Windows 10 Home Auf Pro Ohne Neuinstallation,Wo Ist Home Auf Windows 10,Windows 10 Home Auf Pro Upgraden Produktkey Ändern,Windows Home Auf Pro Upgrade,Win 10 Home 1703 Auf Pro Umstellen,Windows10 Pro Schneller Als Windows10 Home,10 Home Zu.pro,Aus Windows 10 Home Pro Machen,Windows 10 Home Zu Professional Machen
     
Thema:

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Die Seite wird geladen...

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen - Ähnliche Themen - aktiviertes Win home

Forum Datum

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen, Wiederherstellen war nicht mehr möglich. Der mit der ACER Care Software erstellte Recoverery Stick funktionierte auch nicht. Mittels einer verfügbaren OEM Win10...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 Home installiert. Laut meinem Microsoftkonto habe ich noch eine Win 10 Pro Lizenz, die ich aber noch nicht nutze. Ich möchte jetzt meine Rechner auf diese Pro-Version umstellen, finde aber für die Pro-Version den Produkt-Key nicht mehr. Ist dieser irgendwo...

Windows 10 Support 7. August 2018

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Hallo an alle; ich habe mir einen neuen Rechner zulegen müssen, der alte hat sich ins digitale Nirwana verabschiedet. Auf dem alten hatte ich die Win 10 Prof-Version. (War damals das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10) Auf dem neuen Rechner war - natürlich - Win 10 vorinstalliert - allerdings...

Windows 10 Support 28. März 2017

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Umstellung von Win 10 Home nach Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home nach Win 10 Pro: Hallo, nach der Eingabe des Produkt-Kreys wird folgender Fehlercode angezeigt: 0xc004f014. Warum funktioniert dieser Vorgang nicht wie bei der Umstellung Win7 Home auf Win7 Ultimate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von win10 home auf 10 pro nicht aktiviert

    ,
  2. win 10 home auf win 10 pro umstellen

    ,
  3. eingegeben code funktioniert nicht windows 10 home auf pro umstellen key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden