nicht ausgewählte Bildschirm plötzlich dunkler

Diskutiere und helfe bei nicht ausgewählte Bildschirm plötzlich dunkler im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. xXZaretXx
    xXZaretXx Gast

Schönen guten Tag,

bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten:

Der Monitor auf dem ich nicht aktiv arbeite wird stark in der Helligkeit reduziert.

Schiebe ich dann das aktuelle Fenster auf den zweiten Monitor wird dieser Hell und der andere Bildschirm dunkler.

Der Effekt tritt auch auf wenn z.B. Win+X gedrückt wird da dann kein Fenster aktiv ausgewählt ist.

Ich bin etwas ratlos. In den Energieoptionen habe ich auch nichts dergleichen gefunden und kam wie das meiste von einem Tag auf den Anderen

Weiterlesen...

Thema:

nicht ausgewählte Bildschirm plötzlich dunkler

Die Seite wird geladen...

nicht ausgewählte Bildschirm plötzlich dunkler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr
Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr: bildschirmauflösung nach update stimmt nicht
Windows 10 Allgemeines Montag um 17:38 Uhr
Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm
Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann...
Windows 10 Allgemeines Montag um 16:00 Uhr
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben: Auf meinem Ultrabook bekomme ich häufig einen neuen Startbildschirm mit einem wunderschönen Landschaftsfoto. In der Mitte steht dann: "Gefällt Ihnen dieses Bild?" Manchmal steht auch eine Erläuterung da. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Auf meinem PC habe ich...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017
2 Bildschirme, Erweiterung geht nicht mehr
2 Bildschirme, Erweiterung geht nicht mehr: Grafikkarte ATI RADEON HD 4600 mit 2 DVI Ausgängen, Betriebssystem Windows 10 1709, Vorgänger 1703. Nach dem Update auf 1709 wurde automatisch die Auflösung geändert auf 1280*1024 statt 1680 x 1050 und die Bildschirminhalte werden nur noch dupliziert dargestellt. Erweiterung...
Windows 10 Allgemeines 27. November 2017
Ansicht auf dem Bildschirm
Ansicht auf dem Bildschirm: Seit dem letzten Update, füllt die Ansicht auch nach Vergrößerung nicht den gesamten Bildschirm aus. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 25. November 2017
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das...
Windows 10 Allgemeines 19. November 2017
Zwei Bildschirme? Einer fehlt…
Zwei Bildschirme? Einer fehlt…: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der fährt hoch, ok. Dann aber habe ich immer wieder zwei Bildschirme. Auf dem hier sichtbaren kann ich nichts machen. Öffne ich ein Programm, öffnet es, ist aber nicht sichtbar oder anders gesagt, das Programm ist auf dem ^anderen^...
Windows 10 Allgemeines 6. November 2017
Dunkler Bildschirm
Dunkler Bildschirm: Nach Update ist der Bildschirm dunkel. Keine Reaktionen bei Tastatur- oder Mausaktionen.
Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017
Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf
Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf: Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf. Ich habe die Bedienung in der Taskleiste deaktiviert, in den Einstellungen/Tastatur deaktiviert und den Dienst beendet. Gleichwohl kommt die...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017
Einstellungen Startbildschirm
Einstellungen Startbildschirm: Wie kann man die Schrift (Schriftart) auf Startbildschirm ändern? Ich verwende weissen Hintergrund. Dabei erscheint unter den Apss eine weisse Schrift mit schwarzem Schatten. Wie kann ich eine schwarze Schrift ohne Schatten erzeugen?
Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2017