Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Helfe beim Thema Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun[ATTACH]g Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni_Mond, 9. November 2018.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)


    Hallo Leute,


    gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin) g

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Ist völlig richtig, denn mit deinem Konto hast du zwar die Möglichkeit, administrativ tätig zu werden, bist aber aus gutem Grund nicht ständig als Admin unterwegs. Nur wenn ein Programm oder eine Einstellung Adminrechte anfordert und du diese über die Abfrage
    der Benutzerkontensteuerung auch bestätigst, bist du für diesen Prozess tatsächlich administrativ unterwegs.

    Ein Programm, welches du normal ausführst, hat auf Systemordner wie "Programme" nur Leserechte. Das soll auch so sein. Speichere das Dokument in den Dokumente Ordner, kopiere es hinterher ans gewünschte Ziel und bestätige dabei die Abfrage der Benutzerkontensteuerung.
     
    #2 Ingo Böttcher, 9. November 2018
  4. frankyLE
    frankyLE Gast
    Noch eine Frage dazu. Bist du überhaupt berechtigt (technisch) das in deinem Firmennetzwerk durchzuführen? So etwas muss doch eigentlich ein Admin vornehmen.
     
Thema:

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Die Seite wird geladen...

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin) - Ähnliche Themen - berechtigt Pfad speichern

Forum Datum

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...: Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-azurevm-machen-will-muss-ich-bestaetigen-dass-ich-ueber-eine-berechtigte-windows-10-lizenz-mit-rechten-fuer-mehrinstanzenfaehiges-hosting-verfuege

Windows 10 Support 18. November 2020

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum gesehen aber auch diese konnten mir leider nicht weiterhelfen, vor ca. 2-3 Monaten hatte ich mit dieser Funktion keine Probleme. Ich bin als...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin: Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil ich nicht der Administrator sei. Wie kann ich das ändern? Ich komme übrigens auchüber die Computerverwaltung nicht in das Menü "Lokaler Benutzer..." und damit zu "Administrator", um das Häkchen zu entfernen. Hatte...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich dieses Problem! Mehrere Programme (nicht alle) unter anderem MS Office sind davon betroffen! Ich bin als Admin angemeldet und habe auch diverse Tipps aus dem Netzt ausprobiert jedoch nichts hat bis jetzt geholfen! Woran liegt das? Was kann...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?: Mit Installation von Window 10 kann ich keine Datei mit dem eingegebenen Pfad zu "Eigene Dateien". Ich soll die Berechtigung beim Administrator beantragen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich werde immer auf einen vorgelagerten Ordner verwiesen. Wer kann helfen. E.R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

keine brechitgung zum speichern in diesem pfad

keine brechitgung zum speichern in diesem pfad: guten tag, ich habe vor einigen tagen meinen computer auf win 10 upgedated. nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet und nun kann ich keine meiner Dateien mehr bearbeiten oder überhaupt auf C:/ speichern. als Fehlermeldung erhalte ich immer: " Sie verfügen nicht über die...

Windows 10 Support 29. September 2015

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“: Welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich meine Daten wieder speichern kann? Hatte im Windows 7 nie solche Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und wenn ich aus dem Internet ein Bild speichern will kommt: Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um die Berechtigung zu erhalten. Ich bin aber der Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad

    ,
  2. sie verfügen nicht zur berechtigung zum speichern in diesem pfad

    ,
  3. admin berechtigung kopieren auf ziel

    ,
  4. bin admin habe keine rechte,
  5. Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad,
  6. nicht berechtigt speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden