Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter

Helfe beim Thema Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei jedem Neustart zeigt das Infocenter ein aktiviertes Bluetooth an, obwohl mein PC keine Bluetoothschnittstellen besitzt. Versuche dies zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoschi62, 29. März 2016.

  1. Hoschi62
    Hoschi62 Gast

    Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter


    Hallo!


    Bei jedem Neustart zeigt das Infocenter ein aktiviertes Bluetooth an, obwohl mein PC keine Bluetoothschnittstellen besitzt. Versuche dies zu deaktivieren schlagen fehl. In den Diensten sind alle Bluetoothdienste deaktiviert, dennoch taucht im Infocenter immer wieder Bluetooth als aktiviert auf.

    Neustarts, bzw. Kaltstart des PC´s dauern trotz einwandfrei konfiguriertem RAID0 sehr lange.


    Hier mal ein paar Daten zur benutzten Hardware:

    Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3

    CPU: OctalCore AMD FX-8120

    Arbeitsspeicher: G Skill RipjawsX F3-12800CL10-8GBXL - 16 GB

    Betriebssystem: 10.0.10586.162 (Win10)


    Langsam macht mich dieses Problem wahnsinnig. Ich hoffe hier natürlich auf Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Im Internet finde ich hierzu keine weiterhelfende Information.


    mfG, Hoschi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter

Die Seite wird geladen...

Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter - Ähnliche Themen - existierendes Bluetooth Desktop

Forum Datum

Bluetooth auf Pc?

Bluetooth auf Pc?: Hallo Leute, Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren? Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth aktivieren kann , was kann ich machen? Windows 10 ... MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-auf-pc-3

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Bluetooth App für Desktop-PC?

Bluetooth App für Desktop-PC?: Hallo Know-how-gemeinde, mein PC ist schon ziemlich alt und hat noch keine Bluetooth-Funktion eingebaut. Kann ich eine App dafür nutzen und wer hat schon mit welcher App Erfahrung dabei gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-app-fuer-desktop-pc

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?: Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt

Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt: Hallo, habe das ganze Forum nach einer Antwort durchwühlt und finde nichts. Das Problem ist das nach einem Update auf Win10 auf einmal im Infobereich meines PC`s das Bluetooth Symbol Blau hinterlegt ist. Klicke ich darauf sucht der PC unendlich nach Bluetoothgeräten. Ich habe gar kein...

Windows 10 Support 6. März 2016

Bluetooth Kachel im Infocenter

Bluetooth Kachel im Infocenter: Hallo, habe das gleiche Problem mit der Blau hinterlegten Bluetooth Kachel im Infocenter nach dem Update auf Windows 10 1511. Pc ist ein Ankermann PC mit aktuellen Treibern. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich dieses Bluetooth entferne oder deaktiviere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. info center bluetooth

    ,
  2. info-center bluetooth wird nicht angezeigt

    ,
  3. kein bluetooth symbol im infocenter

    ,
  4. info center bluetooth wird nicht angezeigt,
  5. Kein Bluetootsymbol im Infocenter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden