nicht fertig eingerichtetes Konto löschen

Diskutiere und helfe bei nicht fertig eingerichtetes Konto löschen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ChlottiLotti
    ChlottiLotti Gast

Moin!

Ich habe ein Konto bei Microsoft über meine Studentenemailadresse anlegen wollen. Dieses Konto konnte ich nicht anlegen, da meine Universität nicht mit Microsoft zusammenarbeitet.
    Wie kann ich dieses Konto löschen, damit ich nicht immer die Aufforderung bekomme, dass bei diesem Konto eine Aktion notwendig ist?

Danke!

Weiterlesen...

Thema:

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen

Die Seite wird geladen...

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen - Ähnliche Themen - fertig eingerichtetes Konto

Forum Datum

Neue Windows 10 Oktober Update Vorschau: Hinweis "es ist nicht fertig"

Neue Windows 10 Oktober Update Vorschau: Hinweis "es ist nicht fertig": Neue Windows 10 Oktober Update Vorschau: Hinweis "es ist nicht fertig" [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau auf das Windows 10 Oktober Update aka Version 1809 herausgegeben. Es beinhaltet vor allem Fehlerbehebungen und zwar von Problemen, die selten auftauchten, aber...
Windows 10 News 5. September 2018

Anzeige Fertigkeiten, Cortana

Anzeige Fertigkeiten, Cortana: Hallo liebe Community, seit dem April-Update zeigt Cortana keine "Fertigkeiten" mehr an, obwohl diverse aktiviert sind. Damit meine ich Nachrichten, Wetter, Erinnerungen, Termine etc.. Stattdessen erscheinen nur noch allgemeine Tipps & Tricks zu Cortana, so, als wäre ich...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Windows 10 April Update endlich fertig: Build 17134 jetzt vorab als ISO

Windows 10 April Update endlich fertig: Build 17134 jetzt vorab als ISO: Windows 10 April Update endlich fertig: Build 17134 jetzt vorab als ISO [IMG]Microsoft hat es (endlich) geschafft. Nach Verzögerungen wegen einem schwerwiegenden Fehler haben die Redmonder die Entwicklung der auch als "Frühjahrs-Update" bezeichneten Windows 10 Version 1803...
Windows 10 News 26. April 2018

Windows 10 Spring Creators Update ist fertig: ESD-Download verfügbar

Windows 10 Spring Creators Update ist fertig: ESD-Download verfügbar: Windows 10 Spring Creators Update ist fertig: ESD-Download verfügbar [IMG]Microsoft hat es noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch findige Beobachter fanden bereits jetzt entsprechende Belege: Windows 10 Version 1803 ist fertig. Die auch als neues Spring Creators Update...
Windows 10 News 3. April 2018

Windows 10 Spring Creators Update fertig: Build 17133 soll RTM sein

Windows 10 Spring Creators Update fertig: Build 17133 soll RTM sein: Windows 10 Spring Creators Update fertig: Build 17133 soll RTM sein [IMG]Bei einem darf man sich immer sicher sein: Umso näher ein geplanter Veröffentlichungstermin rückt, umso mehr Gerüchte gibt es auch. Beim kommenden Major-Update von Windows 10 betrifft das nun die...
Windows 10 News 26. März 2018

Updates KB4088776 wird nur 10% heruntergeladen und dann ist fertig

Updates KB4088776 wird nur 10% heruntergeladen und dann ist fertig: Updates KB4088776 wird nur 10% heruntergeladen und dann ist fertig. Kann es also nicht installieren, habe schon 25 mal probiert. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

schwarzer Bildschirm mit Meldung die Installation konnte nicht fertig gestellt werden

schwarzer Bildschirm mit Meldung die Installation konnte nicht fertig gestellt werden: Das letzte Update ist fehl geschlagen. Seit dem schwarzer Bildschirm mit Meldung die Installation konnte nicht fertig gestellt werden..zum Installieren das Installationsprogramm neu starten. Habe aber keinen Zugang zum Pc. Was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Februar 2018

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert: "Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert [IMG]Das sagenumwobene "Surface Phone" geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Jetzt ist davon die Rede, dass die Hardware-Entwicklung rund um das Hybrid-Gerät aus Smartpone, Laptop und...
Windows 10 News 12. Februar 2018

Windows 10 Redstone 5: erste Build fertig; früher als gedacht für Insider

Windows 10 Redstone 5: erste Build fertig; früher als gedacht für Insider: Windows 10 Redstone 5: erste Build fertig; früher als gedacht für Insider [IMG]Microsoft will wohl früher als erwartet mit der Auslieferung der ersten Vorabversionen des übernächsten großen Updates für Windows 10 beginnen. Derzeit steht das aktuell in der Entwicklung...
Windows 10 News 7. Februar 2018

meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen

meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen: Moin, ich habe heute meinen PC zurück Gesetz. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen. Dort wurde erstmal gefragt, ob ich in Deutschland bin. Das hatte ich mit Ja beantwortet. Dann kahm die Antwort es hat etwas nicht geklappt. Ich habe dann den Rest...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2018
nicht fertig eingerichtetes Konto löschen solved