nicht fertig eingerichtetes Konto löschen

Helfe beim Thema nicht fertig eingerichtetes Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe ein Konto bei Microsoft über meine Studentenemailadresse anlegen wollen. Dieses Konto konnte ich nicht anlegen, da meine Universität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChlottiLotti, 11. Oktober 2018.

  1. ChlottiLotti
    ChlottiLotti Gast

    nicht fertig eingerichtetes Konto löschen


    Moin!

    Ich habe ein Konto bei Microsoft über meine Studentenemailadresse anlegen wollen. Dieses Konto konnte ich nicht anlegen, da meine Universität nicht mit Microsoft zusammenarbeitet.
    Wie kann ich dieses Konto löschen, damit ich nicht immer die Aufforderung bekomme, dass bei diesem Konto eine Aktion notwendig ist?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChlottiLotti, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo ChlottiLotti

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung bei Ihrem Konto haben.

    Versuchen Sie sich unter diesem Link
    anzumelden.

    Wenn die Anmeldung dort nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an den
    Microsoft Konto-Support. Die Kollegen
    können Sie beraten.

    Auch empfehle ich Ihnen, sich an die IT-Abteilung der Universität zu wenden, um Unterstützung und Hilfe bei Ihrem Konto zu erhalten.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 11. Oktober 2018
  4. Golum
    Golum Gast
    Habe soweit alles gemacht mein Konto ist eingerichtet.

    Nun kommt aber die Meldung - Konnte nicht mit Freenet Server verbinden;die Verbindung wurde verweigert.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    solange man keine gültige Mail-Adresse eingegeben und auf diese eine Bestätigungs-Mail erhalten hat, gibt es kein Microsoft-Konto. Grundsätzlich werden für MS-Konto keine Firmen-Adressen akzeptiert, wie es mit den Unis aussieht - k.A., folge dem Ratschlag
    von Svetlana_Bu und kontaktiere IT deiner Uni.

    Ein nicht fertiggestelltes Konto kannst du unter Einstellungen/Konten/E-Mail und App-Konten löschen: Klicke auf das Konto, Verwalten/Konto löschen.
     
  6. powermid
    powermid Gast
    Warum ich ein zweites Google-Konto eingerichtet habe und das alte nun löschen möchte tut zwar nichts zur Sache, aber das Windowsphone soll nun von meiner Frau benutzt werden. Deshalb soll ihr Google-Konto drauf und meines runter.
     
Thema:

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen

Die Seite wird geladen...

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen - Ähnliche Themen - fertig eingerichtetes Konto

Forum Datum

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Konto Löschen

Konto Löschen: Wie lösche ich das Konto meiner Frau Sie weiß die Pin nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Mein Konto benötige ich nicht mehr. Wie kann ich mein Konto löschen? Ich hab sämtliches versucht, hin und her geklickt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte, worauf ich klicken muss. Schon mal danke in vor raus....

Windows 10 Support 26. August 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht fertig eingerichtetes kinderkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden