Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen

Helfe beim Thema Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe viel gesucht aber leider nie das richtige gefunden. Habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet, jetzt ist es so dass ich beim Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kudler, 21. August 2015.

  1. Kudler
    Kudler Gast

    Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen


    Ich habe viel gesucht aber leider nie das richtige gefunden.

    Habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet, jetzt ist es so dass ich beim Start mein Passwort eingeben muss. Dass ist eh wie immer.

    Allerdings muss ich jetzt jedes mal wenn ich den Bildschirm auf meinem Tablet sperre und dann wieder aktiviere wieder ein Passwort eingeben, obwohl in den Einstellungen unter Konten/Anmeldeoptionen die Frage nach der Passworteingabe nach abwesenheit auf "nie" gestellt ist.


    In diversen Foren habe ich nur die Option gefunden gleich gar kein Passwort eingeben zu müssen, auch nicht beim Start, aber das will ich bei meinem Tablet nicht!


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen

Die Seite wird geladen...

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen - Ähnliche Themen - aktivieren Bildschirms Passwort

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist aktivieren, obwohl ich das schon wiederholt getan habe. Wie kann ich das ein für alle Mal hinbekommen? Das...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?: Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben: Ich habe mir mein Windows 10 herunter geladen. War alles bisher ok. Hat alles geklappt. Dann ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe den PC zur Reparatur gehabt und es wurde eine neue installiert. Jetzt steht in meinem Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr....

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierung des 1.Bildschirms

    ,
  2. windows nicht jedes mal passwort eingeben

    ,
  3. passowrt nicht eingeben müssen bei bildschirm aus

    ,
  4. wondows 10 passwort nicht jedesmal eingeben,
  5. thunderbird nicht jedes mal passwort eingeben müssen#,
  6. surface passwort sperrbildschirm jedes mal eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden