nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem

Helfe beim Thema nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in einem Netzwerk mehrere Rechner und einen NAS. Alle Rechner können auf den NAS zu greifen nur mit einem Laptop ist das nicht möglich einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaidarPlepla, 11. Januar 2018.

  1. RaidarPlepla
    RaidarPlepla Gast

    nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem


    Ich habe in einem Netzwerk mehrere Rechner und einen NAS. Alle Rechner können auf den NAS zu greifen nur mit einem Laptop ist das nicht möglich einige andere PC und den NAS zu erreichen. Auch nicht wenn ich die Netzwerkadresse direkt eingebe. ich komme nicht mal über den Internetexplorer wenn ich die IP Adresse eingebe auf die Gerätewebseite.

    Ich bin total am verzweifeln.

    Mfg R.Plepla

    Weiterlesen...
     
    #1 RaidarPlepla, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem - Ähnliche Themen - nachvollziehbares Netzwerkproblem

Forum Datum

Konnte nicht heruntergeladen werden - Netzwerkproblem edge. habe meinen PC vor ein paar...

Konnte nicht heruntergeladen werden - Netzwerkproblem edge. habe meinen PC vor ein paar...: Hallo, ich wollte mir gerade den OperaGX Browser downloaden, und dort steht folgendes: Konnte nicht heruntergeladen werden - Netzwerkproblem. - Und auch Minecraft lässt sich nichtmehr herunterladen, ich habe gleich ein Bewerbungsgespräch bei einem Minecraft Server. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre...

Surface 17. Mai 2019

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.: Die Statusinfo Mail links unten auf dem Sperrbildschirm ist seit einiger Zeit nicht nachvollziehbar. Das Symbol des kleinen Briefumschlags mit einer Zahl dahinter erscheint eigentlich nur, wenn ungeöffnete Mails bei Outlook vorliegen. In letzter Zeit erscheint das Symbol immer wieder mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung: Hallo Community, folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll: Eine wöchentlich am Mo, Di, Mi, Do, Fr und Sa um 23:59 eingestellte Aufgabe soll eine Batchdatei ausführen, die soll wiederum - den Rechner aus dem Ruhezustand aktivieren - eine Task killen falls vorhanden - eine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...: Hallo sehr geehrte(r) Leser/Helfer/Windows-Experten, Leider habe ich seit einiger Zeit täglich ohne (für mich) nachvollziehbare Ursache Bluescreens mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" beim Surfen im Internet. Ich hoffe jemand, der mehr Ahnung hat als ich kann sich das mal anschauen....

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar: Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert. Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das Update erhalten, damit dann nach mehrmonatiger Verspätung einfach und ohne weitere Begründung viele Lumia Besitzer leer ausgehen. Wenn dann auch noch...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE...: Windows 10 alle paar Tage ohne nachvollziehbare Ursache Bluescreen mit "SYSTEM SERVICE EXCEPTION (NETIO.SYS)" Meine Internetrecherche hat keine für mich nachvollziehbare Lösung gebracht. Der Befehl SFC /Scannow findet keine Integritätsverletzungen. Hier die Fehlermeldungen über...

Windows 10 Support 17. März 2016

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...: Hallo, mein Lumia 950 stürzt nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth ab und startet neu. Ich stelle mir nun die Frage, ob dies ein allgemeines Problem softwareseitig ist, oder ob ich das Gerät umtauschen lassen soll. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir helfen oder Tipps geben ? Vielen herzlichen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

nicht nachvollziehbares Netzwerkproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden