Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.

Helfe beim Thema Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Smartphone wird von der Windows Software „Begleiter für Telefon“ via USB gefunden und erkannt. Jeder andere Software erkennt das Smartphone via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 18. September 2016.

  1. XS133
    XS133 Gast

    Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.


    Das Smartphone wird von der Windows Software „Begleiter für Telefon“ via USB gefunden und erkannt.

    Jeder andere Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. Unter Windows 7 wurde das Smartphone von verschiedenen Anwendungen ohne Probleme erkannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo, vielleicht mehr Details dazu? Wir können leider nicht hellsehen. Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.
     
Thema:

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.

Die Seite wird geladen...

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. - Ähnliche Themen - Software erkennt Smartphone

Forum Datum

Windows 10 erkennt meine USB Ger

Windows 10 erkennt meine USB Ger: Nach Windows update werden Maus und Tastatur beide USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem hp EliteBook 820 g1 Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Aktuell ist Windows 7 installiert. Dazu habe ich mir das Media Creation Tool mit der ISO-Datei von Windows auf den USB-Stick geladen. Wenn ich nun den PC...

Windows 10 Support 25. November 2020

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support 23. September 2020

Software ihr smartphone

Software ihr smartphone: Die Software ist vorinstalliert, lässt sich jedoch ich starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.: Guten Abend. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo) Wenn ich das Smartphone via USB-C Stecker mit dem PC verbinde, lädt zwar das Akku(!) aber es tut sich nichts weiter, obwohl das Handy auf MTP gestellt ist. Bei meinen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Wie erkennt Windows 10, ob eine installierte Software eine Raubkopie ist?

Wie erkennt Windows 10, ob eine installierte Software eine Raubkopie ist?: Hallo, wie erkennt Windows 10, ob eine installierte Software eine Raubkopie ist? Im nächsten Schritt soll diese dann von Windows 10 ohne Nachfrage einfach gelöscht werden. Siehe auch: [MEDIA] Gruß Ettore Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt smartphone via usb nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden