nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Christine Barisch
    Christine Barisch Gast

Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen, wenn ich sie antippe. Auch auf der App-Liste funktioniert das nicht. Alle anderen Apps gehen aber auf.

ich habe in den "Einstellungen" nichts gefunden, was auf eine - vielleicht versehentlich eingestellte - falsche Funktions-Einstellung schließen lässt. Auch (mehrmaliges) Neustarten hilft nicht.

Außerdem sind seit längerer Zeit die Tastatur-Felder bei E-Mail-Programmen, WhatsApp oder SMS für die Text-Eingaben so auf dem Gerät platziert, dass sie das Textfeld zum Mitlesen des Geschriebenen ganz oder teilweise verdecken. Auch dafür habe ich keine Lösung in den "Einstellungen" gefunden.

Weiterlesen...

#1 Christine Barisch, 9. November 2018
Thema:

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - öffnende App Fenster

Forum Datum

Insider App oder Programm

Insider App oder Programm: wie kann ich MS beibringen mir keine Werbung von dem Insider Scheiß zu schicken.... jetzt schickt auch noch gmx mit MS mir diesen Dreck... Ich hatte mal ein Nokia 1320 ...um dort WP 10 drauf zu bekommen hatte ich die App mal benutzt... weder das Handy, noch den Account...
Windows 10 Insider Heute um 11:22 Uhr

Camera app Windows 10

Camera app Windows 10: I am trying to use my tablet (lenovo ideapad miix 310-10ICR) with windows 10 and the pre installed camera app to record videos. I always check while it is recording and the app is open and records for the whole 90 min of the video that I need. At the end of the video...
Windows 10 Probleme Gestern um 00:02 Uhr

App "Deutscher Bundestag" zeigt Bilder nur nach erstem Start

App "Deutscher Bundestag" zeigt Bilder nur nach erstem Start: Ich habe hier die sehr informative App "Deutscher Bundestag" aus dem Microsoft Store. Unter anderem enthält sie Informationen zu den Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit deren Bild. Die Bilder werden allerdings nur beim ersten Start nach der Installation oder dem...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 03:32 Uhr

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass das scheinbar die MS-Startegie ist, damit man die Finger vom WindowsPhone läßt. Bei meinem Lumia 640lte tritt der mehrfach...
Windows 10 Mobile Dienstag um 15:12 Uhr

Microsoft Apps im App-Store

Microsoft Apps im App-Store: Hallo, ich kann Apps aus dem Microsoft App Store nicht herunterladen bzw. installieren. Die App-Installation hört immer kurz vor Schluss auf und zeigt mir an, dass noch Daten praktisch herausgezogen werden. Ich habe teils die Apps 2 Tage laufen lassen und es war nicht...
Windows 10 Probleme Montag um 06:02 Uhr

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490: Moin! Bei mir läuft nix mehr über den Store. Ich habe versucht diverse Apps zu installieren - ohne Erfolg. Die Apps werden zunächst heruntergeladen. Wenn der Download beendet ist, wird kurz der Vorgang Installation angezeigt. Sehr schnell erscheint allerdings die...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:32 Uhr

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg, Stefan Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. November 2018

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One...
Windows 10 News 8. November 2018

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks: Hi! Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir Spotify heruntergeladen habe. Beim ersten Mal öffnen funktionierte es, beim zweiten Mal erschien immer der...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2016

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster: Hallo zusammen, Ich hab seid einigen Tagen das Problem, dass sich ständig ein CMD - Fenster öffnet, einige Befehle durchjagt und sich dann wieder schließt. Bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit einen Screenshot davon zu machen, da diese Befehle wirklich enorm schnell...
Windows 10 Probleme 17. April 2016
nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10 solved