nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

Helfe beim Thema nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christine Barisch, 9. November 2018.

  1. Christine Barisch
    Christine Barisch Gast

    nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10


    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen, wenn ich sie antippe. Auch auf der App-Liste funktioniert das nicht. Alle anderen Apps gehen aber auf.

    ich habe in den "Einstellungen" nichts gefunden, was auf eine - vielleicht versehentlich eingestellte - falsche Funktions-Einstellung schließen lässt. Auch (mehrmaliges) Neustarten hilft nicht.


    Außerdem sind seit längerer Zeit die Tastatur-Felder bei E-Mail-Programmen, WhatsApp oder SMS für die Text-Eingaben so auf dem Gerät platziert, dass sie das Textfeld zum Mitlesen des Geschriebenen ganz oder teilweise verdecken. Auch dafür habe ich keine Lösung in den "Einstellungen" gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine Barisch, 9. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - öffnende App Fenster

Forum Datum

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks: Hi! Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir Spotify heruntergeladen habe. Beim ersten Mal öffnen funktionierte es, beim zweiten Mal erschien immer der "Fehlercode 6". Nach einem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 830 Phone App

Lumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster: Hallo zusammen, Ich hab seid einigen Tagen das Problem, dass sich ständig ein CMD - Fenster öffnet, einige Befehle durchjagt und sich dann wieder schließt. Bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit einen Screenshot davon zu machen, da diese Befehle wirklich enorm schnell durchlaufen. Ich...

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 / Lumia 830

Windows 10 / Lumia 830: Hallo! Nachdem das Upgrade auf Windows 10 nun endlich verfügbar ist, wollte ich es für mein Lumia 830 installieren. Leider wird mir angezeigt, dass das Upgrade für mein Gerät momentan nicht verfügbar ist. (Bei meinem Mann funktioniert es, ebenfalls Lumia 830) Akku ist geladen, WLAN vorhanden,...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden