Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Helfe beim Thema Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Bimmler, 17. Januar 2016.

  1. Tim Bimmler
    Tim Bimmler Gast

    Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen


    Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB Wiederherstellungspartition dazwischengepflanzt hat.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die primäre Partition um diese 3,44 GB zu erweitern? Kann ich die Systemwiederherstellungspartition nach hinten verschieben? Oder gar löschen, dann die 3,44 GB verfügbarmachen und dann wiederherstellen? Oder braucht die Systemwiederherstellung diese 3,44 GB als Reserve, um die Wiederherstellungspartition bei Bedarf vergrößern zu können?


    Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Bimmler, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Die Seite wird geladen...

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen - Ähnliche Themen - zugeordneter Speicher primärer

Forum Datum

Nicht zugeordneter speicher?

Nicht zugeordneter speicher?: Hi, ich wollte diese zusätzlichen speicher dem hauptspeicher zuordnen Aber Wie ihr seht, steht da nix von löschen. Und in der eingabeaufforderung habe ich es schön gelöscht und gechrckt Aber da wird es also nicht mehr gezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zugeordneter-speicher-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Partition nicht zugeordnet

Partition nicht zugeordnet: Auf meiner externen Festplatte sind 3 Partitionen. 2 sind Problemlos und einsatzbereit. Die 3. jedoch ist nicht zugeordnet. Mit der Datenträgerverwaltung sind alle Auswahlen "Aus gegraut". D. h. es kann kein neues Volume erstellt werden. Hat da jemand eine Lösung? Besten Dank für eine...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes: Ich habe gerade das Update von Win7 auf Win10 Pro gemacht. Dabei wurde auch die USB-Festplatte WD 25A3 migriert. Diese weist nun eine primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes. Kann man die darauf befindlichen Daten noch irgendwie retten ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen: Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: [IMG] Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht zugeordnete partition zuordnen win 10

    ,
  2. nicht zugeordnete partition aktivieren

    ,
  3. partition nicht zugeordnet wiederherstellen

    ,
  4. nicht zugeordneter speicher zuordnen win 10,
  5. nicht zugeordneten speicherplatz verschieben,
  6. nicht zugeordneter speicher zuordnen,
  7. speicher zuordnen windows 10,
  8. windows nicht zugeordneter speicher verwenden,
  9. nicht zugeordneten festplattenspeicher als Laufwerk,
  10. win10 nicht zugeordneter speicherplatz läst sich nicht zuordnen,
  11. Datenträger Nicht Zugeordnet Windows 10,
  12. nicht zugeordneter speicherplatz kann nicht verwendet werden,
  13. win10 partition lässt sich nicht zuordnen,
  14. nicht zugeordneter speicher verschieben win10,
  15. Partition Zuordnen Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden