Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

Helfe beim Thema Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berlinbaer1, 11. Januar 2018.

  1. Berlinbaer1
    Berlinbaer1 Gast

    Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist


    Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot) mein headset auswähle funktioniert nichts mehr, Spiele lassen sich nicht starten, TS3 verbindet sich mit keinem Server, Videos auf Youtube laufen nicht und es geht manchmal sogar nicht einmal der Windows Dienst z.B. beim drücken der Windows-Taste tut sich nichts bzw. meine Taskleiste reagiert überhaupt nicht.


    Ich suche seit Tagen nach einer Lösung und habe alles versucht, jeglichen Treiber deinstalliert (Logitech Treiber, sämtliche Nvidia Treiber)

    und nichts hilft, den Support von Logitech kann man in die Tonne hauen die sind meiner Meinung nach inkompetent und reagieren erst nach 3 Wochen und selbst dann kommt nur Mist bei raus.


    Ich hatte das selbe Problem mit Roccat weshalb ich zu Logitech ursprünglich gewechselt hatte da ich eigentlich dachte das würde besser laufen da Logitech ja eigentlich sehr gamer freundlich ist aber naja...


    Als ich das Problem mit Roccat hatte sollte ich dem Support (klasse Support) die DxDiagnosis datei schicken, gesagt getan, Antwort nach wenigen Minuten und sie sagten mir es läge am Roccat Treiber, deinstalliert und siehe da alles läuft wie gewohnt.


    Wieso also mit Logitech nicht?


    Hoffe mir kann da jemand helfen denn anscheinend hab ich als einziger das Problem da ich im Netz überhaupt nichts dazu finden,


    danke.

    Digital funktioniert einwandfrei.

    Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

    Weiterlesen...
     
    #1 Berlinbaer1, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

Die Seite wird geladen...

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist - Ähnliche Themen - funktioniert wireless headset

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.: Mein Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, auch wenn der Schalter auf AUS ist. Es verbindet sich allerdings weder per Bluetooth noch per USB Link. Den Akkustand sagt es ebenfalls nicht an, nachdem ich den Schalter betätige. Es scheint wie aufgehangen. Wie kann ich dieses...

Surface 9. März 2023

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset: Ich will "Ihr Smartphone" nutzen Android 8.1 auf dem Smartphone. Das klappt soweit gut, die SMS werden durchgestellt, die Kontakte kann ich sehen und ich sehe, wenn ich anrufe oder angerufen werde. Was nicht klappt ist die Übertragung des Tons in ein per Klinke an den PC angeschlossenes Headset....

Windows 10 Support 4. August 2020

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 3. April 2020

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein Nebenzimmer hinter eine dicke Wand gehe. Sobald ich das Book jedoch an Strom anschließe, wird der...

Surface 13. November 2018

Windows 10 - Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird

Windows 10 - Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird: seit dem Herunterladen von Windows 10 wird der Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird. Also ist ein bedienen vom Laptop oder Film schauen nur im Akkubetrieb möglich . Wie kann das behoben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden