nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

Helfe beim Thema nix - keine taste drücken oder die maus bewegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Heinrich, 12. August 2015.

  1. Dieter Heinrich
    Dieter Heinrich Gast

    nix - keine taste drücken oder die maus bewegen


    habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Heinrich, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

Die Seite wird geladen...

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen - Ähnliche Themen - nix taste drücken

Forum Datum

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Bildschirmlupe zittert wenn ich die Maus am Rand bewege

Bildschirmlupe zittert wenn ich die Maus am Rand bewege: Hallo, seit dem ich auf Windows 10 2004 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit der Bildschirmlupe. Nach einer Weile zittert/wackelt der Mauszeiger extrem, wenn ich die Maus am Rand bewege. Das Bild verwackelt extrem und die Bedienung ist unmöglich. Ich habe Windows bereits neu...

Windows 10 Support 13. August 2020

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?: Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein. Was kann ich tun? Habe alles was im Netz...

Windows 10 Support 27. November 2018

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus drücken und bewegen geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden