Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und schönen Tag Vor kurzem bekam ich ein HP ProBook 4515s, bei dem das Mainboard ausgetauscht wurde. Soweit mir bekannt ist, war Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrfr, 12. Mai 2017.

  1. chrfr
    chrfr Gast

    Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation


    Hallo und schönen Tag

    Vor kurzem bekam ich ein HP ProBook 4515s, bei dem das Mainboard ausgetauscht wurde.

    Soweit mir bekannt ist, war Windows 10 noch nicht auf diesem Gerät installiert. Ich habe nun eine neue Festplatte eingebaut und würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows 10 zu verwenden (Kompatibilität, Aktivierung).

    Vorhanden sind noch ungebrauchte DVDs (Windows7Pro x64, Windows8.1Pro x64).

    Ist es nun besser, wenn zuerst beispielsweise Windows 7 installiert wird und nach der automatischen Aktivierung auf Windows 10 zu aktualisieren?

    Oder gleich Windows 10 (Download ISO) mit dem Windows 7 Key?

    Oder als dritte Möglichkeit, Windows 7 installieren und behalten, da die Upgrade- Berechtigung nicht mehr offiziell ist und es möglicherweise zukünftige Probleme geben kann?

    Danke

    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das Forum ist voller Antworten auf ähnliche Fragen. Dennoch würde ich einfach versuchen, windows 10 gleich zu installieren. .
     
Thema:

Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Fragen Installation

Forum Datum

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen am nächsten tag wurde forza horizon nicht mehr bei downloads angezeigt und ich konnte das spiel nicht...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Frage zur Installation von Windows 10

Frage zur Installation von Windows 10: Ich verwende derzeit Windows 10 Home auf meinem PC. Ich möchte mein aktuelles Laufwerk austauschen und Windows 10 „frisch“ auf einer neuen SSD neu installieren. Falls ich das mit dem neuen Laufwerk vermassele, kann ich dann mein altes Laufwerk wieder einbauen und wie zuvor booten? Vielen Dank...

Windows 10 Installation & Upgrade 19. Dezember 2023

Kurze Frage zur Windows-Installation.

Kurze Frage zur Windows-Installation.: Wenn ich den Installationsvorgang von Windows 11 über den USB-Stick abschließe und es dann wie das Einrichten von Region und Tastatur einrichten muss, wird dann der Abschnitt über die WLAN-Verbindung übersprungen, wenn ich an Ethernet angeschlossen bin? Ich wurde nicht zum Netzwerk-Setup-Teil...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Dezember 2023

Frage zur Installation von Windows 10

Frage zur Installation von Windows 10: Ich habe eine Frage zur Installation von Windows 10; Ich habe derzeit einen 9 Monate alten Gaming-PC, den ich im Januar zu Weihnachten baue; Ich hatte ein bestimmtes Budget und hatte nicht das Geld, zwei Festplatten darauf zu installieren. Deshalb habe ich mich für eine Festplatte entschieden,...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Dezember 2023

Frage zur USB-Installation von Windows 10

Frage zur USB-Installation von Windows 10: Ist es für mich möglich, Windows 10 21H2 auf einem USB-Stick zu installieren, einschließlich Drittanbieterprogrammen wie Adobe Reader usw. Ist es auch möglich, alle Einstellungen, die ich für Windows anwende, auf dem USB-Stick zu speichern, sodass ich dies nicht tun muss? Gehen Sie sie jedes Mal...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2023

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation: Hallo Leute, Windows 10 Home. Meine digitale Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Kann ich dadurch mehr als einen PC gleichzeitig verbinden oder nur einen? Ich rüste meinen PC auf, behalte aber den alten. Ich habe 3 Speicherfestplatten, 1 HDD, 1 SSD und 1 M.2; Ich habe derzeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Oktober 2023

Frage zur Windows-Installation

Frage zur Windows-Installation: Hallo, ich bin gerade dabei, das Windows 10-Installationstool für meinen anderen Laptop zu installieren. Ich verwende eine externe Festplatte von Easy Store. Ich habe Arbeit auf dieser Festplatte und frage mich, ob ich bei der Installation von Windows auf meinem anderen Gerät die Arbeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2023

Frage zur Windows-Installation

Frage zur Windows-Installation: Hallo, ich bin gerade dabei, das Windows 10-Installationstool für meinen anderen Laptop zu installieren. Ich verwende eine externe Festplatte von Easy Store. Ich habe Arbeit auf dieser Festplatte und frage mich, ob ich bei der Installation von Windows auf meinem anderen Gerät die Arbeit auf...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. Juli 2023

Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden