Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf

Helfe beim Thema Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, war im Urlaub und nun war ich enttäuscht noch keine Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 zu haben. Reserviert hatte ich aber. Kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 3. September 2015.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf


    Hallo, war im Urlaub und nun war ich enttäuscht noch keine Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 zu haben. Reserviert hatte ich aber. Kann das sein das es soooo lange dauert??????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf


    Nein würde gerne helfen benötige aber hierfür den Gerätehersteller deines PCs und die genaue Modellbezeichnung diese Informationen stehen entweder auf der Rück- bzw. Unterseite
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    @Petra, Hast du dir das angeschaut?
    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen
     
Thema:

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf

Die Seite wird geladen...

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Win runterladen

Forum Datum

Darf ich das löschen?

Darf ich das löschen?: Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich jetzt nur ein paar gb Erste Frage währe Woche Ordner kann man ohne Probleme löschen(die Frage ist ein. Nicht wirklich wichtig) Meine zweite...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

wie viel % darf der datenträger beim runterladen ausgelastet sein?

wie viel % darf der datenträger beim runterladen ausgelastet sein?: Hey, ich lade mir gerade ein spiel runter und hab im task manager gesehen das der datenträger (D) manchmal zu 100% ausgelastet ist… ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel--darf-der-datentraeger-beim-runterladen-ausgelastet-sein

Windows 10 Support 2. März 2023

Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her?

Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her?: Wenn man sich Win herunterladet wierd man sicher so ein indizierungsschlüssel brauche, mir fällt es grad nicht ein wie man das nennt .......... Key Auf jeden Fall.........wie macht man das, ich lade Win herunter, zieh das auf ein USB Stick, dann steck ich den USB Stick in mein neuen PC und...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Musik runterladen

Musik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Windows 10 runterlade

Windows 10 runterlade: Hallo seit 6 Stunden versucht mein Computer Windows 10 runterzuladen aber es tut sich nichts nur das schöne blaue Fenster in dem die Pünktchen kreiseln. Was muß ich tun oder woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Update auf Win 10 - der eine darf, der andere nicht...

Update auf Win 10 - der eine darf, der andere nicht...: Ich bin etwas irritiert.... Was oder wer entscheidet wann ich das Update bekomme? Meine Freundin hat mit ihren 640er (Dual Sim ) das Update schon am Release Tag bekommen, ich mit den gleichen Handy, bekomme nur diese Meldung vom Upgrade Advisor angezeigt: "Abgeschlossen Gute Nachricht! Ihr...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Runterladen von Windows10

Runterladen von Windows10: Habe die Windows10-App in der Taskleiste. Bis wann muß ich Windows10 herrunterladen oder habe ich unbegrenzt Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden