Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt

Helfe beim Thema Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich wollte die Kontakte von meinem bisherigen Handy Nokia 2630 via Bluetooth auf mein neues Nokia 230 Dual SIM übertragen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LindaWinkelhöfer, 15. März 2016.

  1. LindaWinkelhöfer
    LindaWinkelhöfer Gast

    Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt


    Hallo Community,


    ich wollte die Kontakte von meinem bisherigen Handy Nokia 2630 via Bluetooth auf mein neues Nokia 230 Dual SIM übertragen.


    Die Verbindung zwischen den Geräten funktioniert (d.h. sie erkennen einander), aber wenn ich beim neuen Gerät 'Kontakte kopieren' von 'anderes Mobiltelefon' wähle, erhalte ich die Fehlermeldung 'Verbindung abgelehnt'.


    Das Adressbuch via Bluetooth als csv-file aus Suite zu übertragen funktioniert auch nicht (aber das wurde hier an anderer Stelle schon beantwortet).


    Was kann ich tun?


    Liebe Grüße

    Linda

    Weiterlesen...
     
    #1 LindaWinkelhöfer, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die Geräte zeigen aber schon " verbunden " an.
    Denn nur dann kann es klappen.
     
    #2 Wattissss, 15. März 2016
Thema:

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt

Die Seite wird geladen...

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt - Ähnliche Themen - Nokia 230 Dual

Forum Datum

Nikia 230 dual sim

Nikia 230 dual sim: bei mir hat es den Kurzwahltasten einfach einen Kontakt zugewiesen. Wie kann ich selbst bestimmen, welcher Kontakt welcher Taste zugewiesen werden sollte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Nokia 230 Dual Sim

Nokia 230 Dual Sim: Kleine Frage zu Displayeinstellungen. Links "Oeffnen" Mitte "Wählen" Rechts "Selfie". Ist es möglich die Einstellung Selfie durch Kontakte zu ersetzen. Besten Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App

Nokia 230 Dual Sim kein Facebook App: Hallo an alle, habe mir das neue Nokia 230 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen das bei dieser Handy kein Facebook App sowie Messenger vorhanden ist. Nebenbei benutze ich noch Nokia 515 und C5-00 mit Facebook app. Würde das Handy wieder ungerne verkaufen. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) - Recovery-Tool u. Nokia OVI-Suite

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) - Recovery-Tool u. Nokia OVI-Suite: Guten Tag, habe das o. g. Handy per USB-Kabel mit dem PC verbunden und die genannten Softwareprodukte in der jeweils aktuellen Version installiert. Bekomme trotzdem keine Verbindung mit dem Handy zustande. Beim Recory-Tool kommen beim Start die Meldungen "Mit Server verbinden", ... "Mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion

Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion: Guten Morgen, bisher verwende/-te ich ein Nokia Asha 300 als Diensthandy und ein Nokia C1-02 privat. Leider ist das C1-02 unreparabel defekt, weshalb ich auf der Suche nach einem Ersatz war. Unbedingte Voraussetzung war eine Tastatur (Bedienung zeitweise mit Handschuhen notwendig) und einen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden