Nokia 515 beschränktes Internet

Helfe beim Thema Nokia 515 beschränktes Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community! In kurz: Nokia 515 hat nur beschränkt Internet, nur Opera Mini, Facebook, Facebook Messenger können Online gehen. Whatsapp,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kai0000, 23. Juli 2018.

  1. Kai0000
    Kai0000 Gast

    Nokia 515 beschränktes Internet


    Hi liebe Community!


    In kurz:


    Nokia 515 hat nur beschränkt Internet, nur Opera Mini, Facebook, Facebook Messenger können Online gehen.

    Whatsapp, Line, Nokia Store, Nokia Express, Nimbuzz, Mail, CNN usw. können keine (sichere) Verbindung aufbauen.



    Installierte Firmware Version:

    V. 10.34

    13-03-14

    RM-953


    Netzbetreiber/Vertrag:

    Simply LTE 3000

    O2 Netz Postpaid Vertrag


    Was bereits versucht/gemacht wurde:


    Werkseinstellung zurücksetzen

    Internetkonfigurations SMS vom Anbieter angefordert/gespeichert

    Aktivierung von Roaming/Mobile Daten

    Manuelles setzen eines Zugriffspunktes mit folgenden Daten (von der Simply Seite)


    GPRS-WAP

    APN (GPRS-Zugangspunkt): internet
    IP-Adresse: 82.113.100.38
    Proxys: deaktivieren
    Port: 8080
    Benutzername: leer lassen
    Passwort: leer lassen
    Startseite: http://wap.o2active.de
    Verbindungsmodus: permanent
    Übertragungsart: GPRS
    Verbindungssicherheit: Aus
    Authentisierungstyp: normal
    Login-Modus: automatisch


    Aktualisierung der Firmware auf V. 10.34

    Viele Foreneinträge hier durchforstet, und zumindest alle Supportantworten von Abi99 durchgelesen,

    aber leider noch nichts gefunden das Funktioniert hat.


    Ich hoffe, dass ich noch etwas übersehen habe, an dem es liegen könnte. Würde mich über Feedback freuen!

    Beste Grüße,

    Kai Ozaki

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 515 beschränktes Internet

Die Seite wird geladen...

Nokia 515 beschränktes Internet - Ähnliche Themen - Nokia 515 beschränktes

Forum Datum

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Nokia 515

Nokia 515: Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2018

Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005

Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005: Hallo Community, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der manuellen Einstellung meines mobilen Internets auf meinem neuen Nokia 515. Ich habe schon alle Foren durchforstet und vieles ausprobiert, um manuell einen Zugangspunkt einzustellen, leider hat nichts davon geklappt. Nach wie vor wird...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Nokia 515 - Zertifizierung

Nokia 515 - Zertifizierung: Liebe Community, ich habe mir den schönen "alten" Brocken Nokia 515 gekauft. Kostet mich immer noch irrsinnige 150€ diese halbe smartphoneverweigerung, aber das ist es mir wert. Wenn ich denn das halbe Smartphone bekomme. Der Broweser funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

nokia 515 internetzugriff

nokia 515 internetzugriff: hallo ich habe ein nokia 515 und eine sim karte von congstar auf der internet drauf 100 mb doch ich kann mit dem nokia 515 kein store kein mail for echeing nutzen und auch kein internet bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Nokia 515

Nokia 515: das wurde uns mitgeteilt: das Nokia 515 meldet sehr oft "bitte+Benutzermitteilungen+überprüfen" ohne weitere Angaben (keine SMS) Wo finde ich solche Mitteilungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nokia 515 Internet-Probleme

Nokia 515 Internet-Probleme: Bei meinem Nokia- Handy 515 gehen keine Funktionen, die Internet brauchen, aber Whats up funktioniert, bei allen anderen Anwendungen wie Internet oder der Store, bekomme ich die Meldung, keine Verbindung zum Server. Das Gerät ist über den freien Handel gekauft worden und wird mit einer Congstar-...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Nokia 515 beschränktes Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 515 internet

    ,
  2. opera mini nokia 515

    ,
  3. Welchen browser kann man für nokia 515 nehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden