Nokia 515

Helfe beim Thema Nokia 515 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kevino99, 1. August 2018.

  1. Kevino99
    Kevino99 Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nokia 515


    Hi Leute Nokia 515
    Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem...
    Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist es aber nicht besser geworden. Jedes Mal nachdem ich die Nummer eingegeben habe kommt die Benachrichtigung, dass ich WhatsApp aktualisieren muss immer noch.
    Was kann ich machen das es funktioniert?

    Danke für die Hilfe im voraus Nokia 515
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Nokia 515

    Die Seite wird geladen...

    Nokia 515 - Ähnliche Themen - Nokia 515

    Forum Datum

    Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren

    Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren: Hallo Community, ich habe vermutlich ein sehr vergleichbares Problem mit der Synchronisation eines Nokia 515 mit Outlook mit Hilfe der Nokia Suite. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, Einstellungen die ich überprüfen muss? Vorgeschichte: Ich habe das Telefon seit ein paar Jahren und davor...

    Windows 10 Mobile 29. Dezember 2019

    Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

    Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

    Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

    Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

    Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

    Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

    Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005

    Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005: Hallo, kann mir hier jemand helfen ? Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom für mein Handy Nokia 515. Jetzt endlich auch Internetverbindung :-) Geht leider nicht, weil ich immer ddie Fehlermeldung 005 bekomme. Die Meldung lautet genau: Fehler beim Aufbau der sicheren Verbindung. Einstellung...

    Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

    Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005

    Nokia 515 / Keine Internetverbindung / Fehlermeldung 005: Hallo, kann mir hier jemand helfen ? Habe einen Prepaid-Vertrag bei Telekom für mein Handy Nokia 515. Jetzt endlich auch Internetverbindung :-) Geht leider nicht, weil ich immer ddie Fehlermeldung 005 bekomme. Die Meldung lautet genau: Fehler beim Aufbau der sicheren Verbindung. Einstellung...

    Windows 10 Mobile 24. September 2018

    Nokia 515 beschränktes Internet

    Nokia 515 beschränktes Internet: Hi liebe Community! In kurz: Nokia 515 hat nur beschränkt Internet, nur Opera Mini, Facebook, Facebook Messenger können Online gehen. Whatsapp, Line, Nokia Store, Nokia Express, Nimbuzz, Mail, CNN usw. können keine (sichere) Verbindung aufbauen. Installierte Firmware Version: V. 10.34...

    Windows 10 Mobile 23. Juli 2018

    Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005

    Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005: Hallo Community, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der manuellen Einstellung meines mobilen Internets auf meinem neuen Nokia 515. Ich habe schon alle Foren durchforstet und vieles ausprobiert, um manuell einen Zugangspunkt einzustellen, leider hat nichts davon geklappt. Nach wie vor wird...

    Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

    Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005

    Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem neuen Nokia 515. Zu dem Thema habe ich hier im Forum zwar schon verschiedene Fäden gelesen, jedoch hat bis jetzt nichts zu Erfolg geführt. Weder komme ich mit dem Telefon soweit, dass ich eine Rufnummer bei Whatsapp verifizieren kann, noch...

    Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

    Nokia 515 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden