Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto

Helfe beim Thema Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vor kurzem erfolgte ohne mein Zutun ein Upgrade auf dem Handy (wahrscheinlich 8.1). So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber bestimmte Apps wie z.B. HERE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArnoBassermann, 1. März 2016.

  1. ArnoBassermann
    ArnoBassermann Gast

    Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto


    Vor kurzem erfolgte ohne mein Zutun ein Upgrade auf dem Handy (wahrscheinlich 8.1). So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber bestimmte Apps wie z.B. HERE Maps aktualisieren will, soll ich mein altes "live.com" - Konto mit Kennwort angeben, was mir aber nicht mehr möglich ist. Grund: Nach einem Umzug von Nord- nach Süddeutschland konnte ich meinen alten, regionalen e-mail Anbieter nicht mehr benutzen und habe deshalb auf dem Handy ein 2. Konto ("outlook.de") eingerichtet. Bis zum o.g. upgrade lief das Handy damit problemlos. Da ich das Kennwort des alten Kontos nicht mehr habe und das alte Konto anscheinend auch nicht löschen kann, sind also bestimmte updates nicht mehr möglich. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnoBassermann, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto

Die Seite wird geladen...

Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto - Ähnliche Themen - Nokia 620 phone

Forum Datum

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift "NOKIA". Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Mir geht es vor allem um die im Telefonspeicher hinterlegten Telefonnummern, Geburtstage usw. Danke im...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Powerbutton Nokia Lumia 620

Powerbutton Nokia Lumia 620: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia. Der Powerbutton funktioniert - ich kann das Handy ein und ausschalten. Ich kann es leider nicht sperren. Wenn ich es dann nicht benutzen, kehrt es nicht in den Sperrmodus, sondern stürzt ab. Ich starte es dann neu, aber auch der Neustart...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Kann man das Nokia Lumia 620 auch ohne Windows 10 Mobile weiterhin sorglos benutzen oder ist es ohne Updates zu anfällig? Gruße Sascha Loman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Phone 520. Ich habe mein Handy noch mit meinem Microsoft Konto, dass nicht mehr existiert verbunden. Jetzt habe ich ein neues Konto. Wie schaffe ich es das neue Konto mit meinem Handy zu verbinden? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

nokia lumia 620

nokia lumia 620: Mein Nokia lumia 620 kann here drive+ nicht betreiben - " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Das Naheliegendste - ein Neustart des Handys - habe ich natürlich versucht, leider ohne erfolgt. Bitte euch um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden