nokia 630 dual sim

Diskutiere und helfe bei nokia 630 dual sim im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. malus4
    malus4 Gast

nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive Nutzung. Wie ist das überhaupt möglich und wo kann man die Internet-Nutzung der jeweiligen(!) sim- Karte im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten und zwar nachhaltig (ohne das sich es selbst unbemerkt wieder aktiviert) ?

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Möglich ist das durch die Synchronisation von email, Kontakten, Bilder (Fotografieren), Spiele, remote-apps etc.

Aber normalerweise ist das "Mobile Daten" auch aus, wenn man es deaktiviert.

eventuell das Gerät per Softreset neu starten
    Die Datennutzung kannst du aber kontrollieren, leider hab ich nur W10M im Einsatz, daher kann ich dir nicht genau sagen, wo man das beim WP8.1 findet, kann aber nicht schwer sein das zu finden

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

nokia 630 dual sim

Die Seite wird geladen...

nokia 630 dual sim - Ähnliche Themen - nokia 630 dual

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich keine Mails mehr abholen und das ist bei allen Mailprovidern (United-Hoster, T-Online, Yahoo) gleich. In der Fehlermeldung wird...
Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme. Zusätzlich bekam ich über Nacht unfreiwillig das Update mit Windows 10 auf mein Handy gespielt (ich hätte lieber die alte Version...
Windows 10 Mobile 12. August 2017

Nokia Lumia 630 Dual Sim Ausschalt/Standby knopf reagjert nichtmehr

Nokia Lumia 630 Dual Sim Ausschalt/Standby knopf reagjert nichtmehr: Hi,seit kurzem funktioniert der Ausschaltknopf nichtmehr.Kann mir irgentjemand helfen?:/ Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 13. März 2017

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 2. November 2016

probleme mit nokia lumia 630 dual

probleme mit nokia lumia 630 dual: Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht sichtbar, nur ein graues Viereck! Bilder auf dem internen Speicher dagen sind vorhanden. Die Karte ist 128 GB groß. Wenn ich bilder vom...
Windows 10 Mobile 21. September 2016

Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf

Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf: Wir haben zwei Lumia 630 in Verwendung (seit Ende 2014) - einmal das 630 bei bei meiner Frau und das 630 Dual Sim bei mir ... bei beiden Geräten seit einiger Zeit idente Probleme: - wenn man länger telefoniert (egal ob aktiv oder passiv) wird nach ca. 10 Minuten die...
Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Nokia 630 Dual Sim

Nokia 630 Dual Sim: Hallo hatte bis vor wenigen Tagen auf der Startseite eine Kachel mit Notizen sprich Kennwörtern. Auf einmal ist alles weg. Wo kann ich suchen? Ausserdem melden sich die Klingeltöne immer ab. Automatisch geht die Mailbox an. abschalten u neu starten, immer verpasste Anrufe....
Windows 10 Mobile 29. März 2016

Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren

Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren: Hallo, haben das Nokia Lumia 630 dual sim meinem Opa zu Weihnachten geschenkt. Schriftgröße und Größe der Kacheln waren ein Grund für die "einfache" Benutzung. Leider gibt es eine Sache die bei meinem Opa immer wieder zu Verwirrungen führt. Bei jedem Anruf (bzw. in...
Windows 10 Mobile 11. Februar 2016
nokia 630 dual sim solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia 630 dual sim windows 10 download

,
  2. nokia 630 dual sim zu ipc-20c

,
  3. nokia 630 Datum 14. Januar