Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen

Helfe beim Thema Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ? es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasBurger1, 19. August 2018.

  1. ThomasBurger1
    ThomasBurger1 Gast

    Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen


    hallo , besitze ein nokia asha 311.


    wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ?


    es lassen sich auch keine neuen telefonnummern mehr einspeichern. wie bereits erwähnt, einige unnötige systemdateien (spiele, videos, musik), welche sich offensichtlich vom kunden nicht löschen lassen, müllen mir im wahrsten sinne des wortes den internen telefonspeicher zu.


    eine anmerkung:

    die nicht löschbaren systemdateien.

    bei nötigen dateien kann man es verstehen. bei den völlig unnötigen dateien (musik, videos, blödsinnige spiele etc.) absolut nicht. ok, urheberrechte sichern nachvollziehbar. deshalb auch keine verschiebung auf ander speicherorte möglich. aber, warum ist dieser **** nicht mal zu löschen ?? das tut keinem weh. selbst über nokia suite nicht. nur dieser umstand verursacht eine massive einschränkung meiner handynutzung. nokia sollte dringend wenigstens die löschung von internem telefonspeichermüll zulassen. ich verlange per mail oder mit hilfe telefonischer beratung hilfe beim löschen dieses schrotts. übrigens, ihre systemsongs gefallen auch nicht jedem.



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBurger1, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    ich hatte auch mal ein Asha,ist aber schon länger her. Bei deinem Problem scheint es allerdings um vorinstallierte Apps zu gehen. Wenn dem so ist, dann kannst du das ganz beruhigt knicken. Das ist bei allen Smartphones/Featurephones, von allen Herstellern
    (Samsung, Nokia, HUawei. Sony....) und in allen Systemen (IOS, Windows, Android..) so, dass die vorinstallierten Apps nicht deinstalliert werden können, auch wenn der User diese nicht braucht oder nicht nutzen will. Wenn du echte Speicherprobleme hast, dann
    musst du wahrscheinlich andere Daten (Bilder, Video...) aus dem Gerätespeicher auslagern oder löschen.
     
  4. ThomasBurger1
    ThomasBurger1 Gast
    danke.

    das geht eben nicht.

    weder auslagern, noch löschen.

    wer könnte da event. weiterhelfen.
     
    #3 ThomasBurger1, 20. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Wenn du eigene Daten löschen willst, dann musst du das über eine App aus dem Store (z.B. Dateien, das ist eine App die im Grunde dem DateiExplorer unter Windows entspricht) tun. Wenn ich mich recht erinnere, war aber eine solche App bereits beim Kauf auf
    meinem Asha503 installiert.

    Bei Windowsphones gibt es Dateien, die schlicht überhaupt nicht im laufenden Betrieb gelöscht werden können, wenn man die weg haben möchte, muss man tats. das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sind alle Daten weg, das Gerät ist im Zustand wie
    kurz nach dem Kauf.
     
  6. DarkmanX88
    DarkmanX88 Gast
    #5 DarkmanX88, 20. August 2018
  7. ThomasBurger1
    ThomasBurger1 Gast
    danke.

    wo finde ich den code um auf die werkseinstellungen zu kommen ?
     
    #6 ThomasBurger1, 20. August 2018
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Thomas,

    den Code findest du hier:



    Hinweise: hab ich selbst noch nie gemacht, du wirst wohl alle Daten auf dem Gerät und der SD Karte mit diesem Vorgehen löschen! D.h., du hast danach ein Gerät, das so konfiguriert ist, als hättest du es eben das erste mal aus der Verkaufspackung genommen.
    Alle Daten werden gelöscht; auch Kontakte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist alleine deine Verantwortung.
     
Thema:

Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen

Die Seite wird geladen...

Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen - Ähnliche Themen - Systemprogramme Handy Telefonstreich

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Handy

Handy: Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör. Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

skyp auf handy

skyp auf handy: hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke m.requate -xxxxxxxx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Handy gesperrt

Handy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Handy gestohlen

Handy gestohlen: Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Wohnungseinbruch ist mein Lumia 640 XL DS gestohlen wurden, das Gerät wurde aus geschalten und ein Tag später mit einer anderen Rufnummer betrieben. Das konnte ich sehen als ich mich auf mein Microsoft Konto angemeldet habe, dann ging ich auf meine...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden