Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Diskutiere und helfe bei Nokia DT 903, keine personalisierung möglich im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. michaeltrautner
    michaeltrautner Gast

Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation.

Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen.

Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion der Ladestation personalisieren, geht dies seit einigen Wochen nicht mehr. In dem Fenster für die personalisierungsmöglichkeiten steht nur noch: "derzeit werden die benutzerdefinierten Einstellungen verwendet".

Keine Auswahlmöglichkeit mehr für die Apps, welche ich ja eigentlich via der Benachrichtigungsfunktion anzeigen lassen möchte.

Hat oder hatte irgendjemand schon mal das gleiche Problem, und schon eine Lösung dafür gefunden?

Gruß

micha

Weiterlesen...

#1 michaeltrautner, 18. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich - Ähnliche Themen - Nokia 903 personalisierung

Forum Datum

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen: Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist eingeschaltet. Photo ist im Handy-Memory. PC läuft. USB-Kabel verbindet Handy und PC (physikalisch). PC funktioniert sei einem...
Windows 10 Probleme Freitag um 09:52 Uhr

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Freitag um 05:32 Uhr

Nokia lumia xl 950 Display defekt . Wer kann helfen ? MeinGerät ist 2 Jahre alt, Garantie...

Nokia lumia xl 950 Display defekt . Wer kann helfen ? MeinGerät ist 2 Jahre alt, Garantie...: Sprung im Display - Farbstreifen quer durch das Display. Rechnet sich eine Reparatur - Gerät immerhin Preis aus 2016 € 699.- Besten Dank für Rückantwort Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. August 2018

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben: Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. August 2018

nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme: hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über "öffnen in neuer registerkarte" öffnen kann. Ich habe auch schon versucht das ganze über einen browser aus dem store zu öffnen da kann...
Windows 10 Mobile 6. August 2018

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. August 2018

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein Handy einen Entsperrungscode vom Mobilfunktanbieter. Weder Swisscome noch UPC kennen keinen Entsperrungscode. Können Sie mir diesen...
Windows 10 Mobile 2. August 2018

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nokia DT-903 QI Ladeschale

Nokia DT-903 QI Ladeschale: Hallo zusammen, eine kleine Beschreibung meines Problems...... Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über Bluetooth oder NFC funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur ein Problem der Berichtigungen einzelner Apps. Ich kann nämlich erst...
Windows 10 Mobile 25. November 2016

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930: Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10. Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die...
Windows 10 Mobile 6. Januar 2016
Nokia DT 903, keine personalisierung möglich solved