Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Helfe beim Thema Nokia DT 903, keine personalisierung möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michaeltrautner, 20. Dezember 2016.

  1. michaeltrautner
    michaeltrautner Gast

    Nokia DT 903, keine personalisierung möglich


    Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation.

    Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen.

    Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion der Ladestation personalisieren, geht dies seit einigen Wochen nicht mehr. In dem Fenster für die personalisierungsmöglichkeiten steht nur noch: "derzeit werden die benutzerdefinierten Einstellungen verwendet".

    Keine Auswahlmöglichkeit mehr für die Apps, welche ich ja eigentlich via der Benachrichtigungsfunktion anzeigen lassen möchte.

    Hat oder hatte irgendjemand schon mal das gleiche Problem, und schon eine Lösung dafür gefunden?

    Gruß

    micha

    Weiterlesen...
     
    #1 michaeltrautner, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich - Ähnliche Themen - Nokia 903 personalisierung

Forum Datum

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?

Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?: Hi, Inwieweit ist das Personalisieren von Windows möglich? Ich wollte nämlich den Boot-Screen gegen etwas eigenes austauschen und den Login-Screen in etwa so aussehen lassen: http://puu.sh/sDjcC/9a3c936791.jpg Ist sowas machbar ohne große Probleme in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Nokia DT-903 QI Ladeschale

Nokia DT-903 QI Ladeschale: Hallo zusammen, eine kleine Beschreibung meines Problems...... Ich habe die Nokia DT-903 Ladeschale. Das verbinden mit meinem Lumia 930 über Bluetooth oder NFC funktioniert ohne Probleme. Ich habe nur ein Problem der Berichtigungen einzelner Apps. Ich kann nämlich erst gar keine App...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930: Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10. Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die Woche der Ladevorgang ab...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?

Ladestation dt-903 kompatibel zu lUMIA 640 xl ?: Bin schon mind. eine Stunde am Googeln nach der Kompatibilität von der Ladestation dt-903 zu Lumia 649 XL Dual Sim. Finde nur Nutzlosae Hinweise wie: "Kann für viele Modelle gebraucht werden!" Was nützt mir das ? wenn diese verschiedenbe Modelle nirgends benannt werden!? :-/ es müsste auch...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?

Lumia 640 mit DT-903 laden möglich?: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Personalisierung

Personalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein...

Windows 10 Support 16. September 2015

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden