Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen

Helfe beim Thema Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia Konto wird auf alten Smartphones benötigt, um das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen Was aber tun, wenn keine Nokia-Kontoerstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jschmidti, 8. September 2016.

  1. jschmidti
    jschmidti Gast

    Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen


    Nokia Konto wird auf alten Smartphones benötigt, um das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen

    Was aber tun, wenn keine Nokia-Kontoerstellung mehr geht? Altes Smartphone wegwerfen? Schönen Dank auch an Nokia!! Fühle mich von dieser Firma voll gelinkt und ärgere mich maßlos, die schon mehr als 1000€ verschwendet zu haben.

    Wer kann mir diesbezüglich etwas raten?

    VG. JürgenS.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen

Die Seite wird geladen...

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen - Ähnliche Themen - Nokia Konto alten

Forum Datum

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden: Hallo, ich hatte seinerzeit ein Nokia 5800 XpressMusik und mir aus dem OVI Store ein paar Lieder gekauft. Das geriet einige Jahre in Vergessenheit, doch nun habe ich ein altes Backup gefunden wo diese Lieder drauf sind. Es sind WMA Files mit Kopierschutz, der OVI Store und die App...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten": nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr soweit ich weiß) anmelden. Habe ein Microsoft Konto, weiß aber nicht, wie ich zu einer anderen Version von Karten (habe 3.03, suche 3.06?) komme...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Ersatz für den ovi store?

Ersatz für den ovi store?: Hallo habe mein altes Nokia N9 wieder in Betrieb, stelle fest dass mein Nokia Konto nicht mehr aktiiv ist und ich kein neues Knto mehr anleen kann. Damit ist das Handy nicht mehr nutzbar, weil es das Nokia Konto braucht, um bestimmte Applikationen zu laden. Sehr schae! Gibt es eine Lösung? Gruss...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Bilder vom Smartphone herunterladen

Bilder vom Smartphone herunterladen: Bilder vom Smartphone herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Smartphone Nokia 930

Smartphone Nokia 930: Mikrofon: T-Online funktioniert im Ausland augenscheinlich nur mit Vodafon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

altes nokia

altes nokia: hallo community! meine frage wäre, mit welchem Nokia Handy konnte man trotz tastensperre eingehende anrufe mit allen tasten annehmen. ich habe einen schwerbehinderten sohn und möchte ihm so ein Telefon kaufen um mit ihm zu jederzeit telefonieren zu können. schönen dank dietmar [verschoben,...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email: hallo liebe com ich habe ein gebrauchtes nokia c3 00 gekauft und wollte gestern das ales mal ausprobieren nur leider gehen die drei dinge die ich beschrieben habe ncht wenn ich den ovi stre öffne sagt erentweder it seems that your service provider is restricting the use of internet oder srry we...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden