Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz

Helfe beim Thema Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Birgit Marita*, 19. November 2017.

  1. Birgit Marita*
    Birgit Marita* Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz


    Hallo,
    gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das Windows-Zeichen, doch mehr ist nicht möglich.

    Ein/Austaste und Leisertaste drücken bringt nichts, auch ein Anschließen an den PC zeigt keine Reaktion.

    Ich habe noch das Original-Akku, das noch funktionierte doch eine kurze Laufzeit hatte. Könnte es hilfreich sein, dieses nochmal anschließen zu lassen?

    Gibt es noch weitere Tricks, die Ihr mir nennen könnt?

    Einige Tage zuvor hatte ich Probleme, WhatsApp-Nachrichten zu öffnen, dauerte immer sehr lange. Ich habe dann einige Fotos aus dem Speicher geleert, um mehr Speicherplatz zu bekommen.

    SIm-Karte in ein altes Handy wechseln?


    Danke und herzliche Grüße
     
    #1 Birgit Marita*, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Birgit Marita*,
    Diese Frage kann ich Dir aus einem Forum heraus leider nicht beantworten, diese Entscheidung überlasse ich Dir ob Du Dich an einen Fachmann /-frau wenden willst

    Das was Schmerzlos ist wäre ein Hard-Reset hier die Anleitung dazu
     
Thema:

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 1020

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

NOKIA LUMIA 1020

NOKIA LUMIA 1020: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade? Si puo effettuare "upgrade" con Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Mein Handy hat gestern schwatze Streifen auf dem Bild gehabt ich habe es kurz abgebrochen und der Bildschirm war komplett dunkel Funtionen wie Screen Short gingen noch , ich Stellte es über Nacht aus heute Morgen schaltete ich es ein der Bildschirm blieb Dunkel im Standby Modus ist die Uhr zu...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nokia Lumia 1020 - Kamera zeigt nur schwarzen Bildschirm

Nokia Lumia 1020 - Kamera zeigt nur schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia Lumia 1020 (ich wollte dieses Modell unbedingt, leider ist es neu kaum noch zu haben...). Wenn ich die Kamera starte, sehe ich zwar die Symbole für Einzelfoto, Serienfoto und Video, die Abdeckung der Linse hinten öffnet sich auch, der...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Hallo warum gibt es kein windows 10 Upgrade für mein Nokia Lumia 1020 ? Finde ich nicht schön.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden