Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

Helfe beim Thema Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Count_Omega, 18. April 2017.

  1. Count_Omega
    Count_Omega Gast

    Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen


    Hallo liebe Community,

    ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC darauf zugreifen. Akku hab ich frisch getauscht, m. E. ist das Mainboard das Problem. Weiß jemand woran es liegt bzw. wo ich es richten lassen könnte/Ersatzteile bekommen könnte?


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Count Omega

    Weiterlesen...
     
    #1 Count_Omega, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo alle Beisammen,


    Also, ich war neugierig auf Windows 10 mobile, und habe, mit dem Wissen, dass ich jederzeit wieder zu 8.1 auf meinem Lumia 830 zurück kann, dieses die letzte Woche probiert. War im Production Ring.

    Toll, und jetzt nach dem ewigen Hin und Her veröffentlichen die offiziell Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

    Nunja, also habe ich das Windows Device Recovery Tool installiert und wollte von der Pike auf wieder zu 8.1 zurück, um dann auf W10mobile zu updaten.

    Blöd ist nur, dass ich einer der Vielen bin, bei denen das WDRT nicht funktioniert. Habe alles probiert: verschiedene Rechner, verschiedene USB Ports, Hard/Soft-reset... Lumia wird tadellos erkannt, Image wird tadellos runtergeladen. Aber sobald er in den "Blinking" Modus geht, kommt "Vorgang gescheitert. Bitte Software neu installieren". Ich glaube, der Fehler kommt genau dann, wenn er irgendwelche Diebstahlsicherungen überprüft. Habe also auch alle Geräte aus meinem Live-Account entfernt. Trotzdem nix.

    Hat irgendjemand Ideen? Bin jetzt seit etlichen Stunden dabei und packs nicht.
     
    #2 Manfred, 2. Mai 2017
Thema:

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 1520

Forum Datum

NOKIA 1520

NOKIA 1520: Ich habe eine Nachricht erhalten: Neustart erforderlich Gestern habe ich diesen ordnungsmaessig durchgefuehrt. Ein Problem hat sich danach ergeben: Ich erhalte keine WLAN-Verbindungen mehr wie bisher. Kann mir jemand helfen? Werner Johannes Schreiber Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2018

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem nicht über das Microsoftloge hinaus. Es befindet sich offensichtlich in einem Boot Loop. Das Gerät läßt sich nicht zurücksetzen. Weder über die...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Nokia Lumia 1520 Funktionalität

Nokia Lumia 1520 Funktionalität: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber den Bildschirm zeigt keine Reaktion. Am Pc wird es erkannt sowie WDRT funktioniert. Den Akku...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch. Eingebe zum Beispiel bei WhatsApp nicht möglch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Nokia 1520 und W10

Nokia 1520 und W10: Habe mir ein 1520 zugelegt und würde gerne wissen wie ich ohne die InsiderApp W10 drauf bekomme...da gab es doch eine App zum Checken oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Wann ist für mein Lumia 1529 - Vers.8.10.14219.341 Windows 10 Phone verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

nokia lumia 1520 geht nicht aus

nokia lumia 1520 geht nicht aus: Ich habe ein Nokia lumia 1520 & wollte es ausschalten, aber jedes mal geht es automatisch sofort wieder an. Woran liegt das & wie schalte ich es aus ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden