Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update

Helfe beim Thema Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier... Ich schreibe im Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariaSteininger, 19. September 2016.

  1. MariaSteininger
    MariaSteininger Gast

    Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update


    Liebe Community,


    Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier...

    Ich schreibe im Namen meiner Mutter, die- wie schon im Betreff zu lesen - ein Nokia Lumia 530 Dual Sim besitzt. Bis jetzt hat alles gut funktioniert, Updates waren immer möglich und auch mit dem Speicherplatz gab es nie Probleme, obwohl sie nicht einmal eine Speicherkarte drin hatte.

    Vor ein paar Wochen gab es dann das erste Mal Probleme, die sich so geäußert haben, dass zB WhatsApp nicht mehr funktioniert hat. Deinstallieren und wieder installieren hat auch nichts geholfen, also hab ich einmal nachgesehen, ob nicht die Software ein Update bräuchte - und siehe da, so war es. Allerdings zeigte das Handy zu wenig Speicherplatz an, um das Update herunterzuladen. Gut, kein Problem, ich machte mich auf den Weg eine Speicherkarte zu kaufen - immerhin sollte ja wieder genug Platz sein, wenn alles was zu bewegen geht, auf die Karte verschoben ist.

    Allerdings ergab sich dann als neues Problem, dass die nicht zu löschenden und nicht zu verschiebenden Systemdateien noch immer so viel internen Speicherplatz eingenommen haben, dass an ein Update nicht einmal zu denken war.

    Und nun bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende.

    Hat vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem bzw. Lösungsvorschläge? Ich wäre für alle Tipps und Tricks dankbar! Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaSteininger, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 530

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme. Zusätzlich bekam ich über Nacht unfreiwillig das Update mit Windows 10 auf mein Handy gespielt (ich hätte lieber die alte Version zurück! Mein Navi...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...: Hallo, weisst jemand Bescheid woran es liegt, dass ich auf einmal keine Push-Benachrichtigungen mehr auf der Startseite von Whatsapp erhalte. Es kommt die Meldung: Dein Telefon hat ein Problem sich mit dem Microsoft Push Benachrichtigungs Server zu verbinden. Seither hat es immer...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim: Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim: Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen zeigt mein Handy seit ca. 2 Wochen. Pc, Drucker, Lumia 630 verbinden sich ganz normal. Alle Geräte habe ich zurückgesetzt aber das 530 hat immer noch die gleichen ****. Kann mir da jemand helfen? Danke Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011: Hab Probleme WhatsApp zu aktualisieren, da steht dann Fehlercode 805a8011. Ich kann auch seit langen keine Spiele oder Apps Downloaden :(. Da steht der gleiche Fehlercode drauf. Bitte um Hilfe. - Communitymoderator-Edit: Threadtitel ergänzt - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemdateien lumia auf gerät

    ,
  2. nokia systemdateien anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden