Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Helfe beim Thema Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnBrauchle, 23. Oktober 2017.

  1. AnnBrauchle
    AnnBrauchle Gast

    Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten


    Hallo,

    mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich irgendeine Einstellung ändern?

    Danke schon mal

    Ann

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnBrauchle, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 530

Forum Datum

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch Platz ist. Ich kann auch nicht mehr die Option "Speicheroptimierung" anklicken. Ein Reset will ich nicht machen, weil meine Daten sonst weg sind....

Windows 10 Mobile 29. Juli 2018

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt

Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,ich bin wirklich ratlos. Ich möchte den Speicher meines Handy gern mit einer MicroSD Karte erweitern. Habe nun schon zwei SD Karten(Scan Disk) gekauft und beide Karten sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr lesbar,weder auf dem...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

meine Ps3 erkennt mein nokia lumia 530 nicht

meine Ps3 erkennt mein nokia lumia 530 nicht: Hallöchen ich hab da so ein Problem bitte um Hilfe.also wenn ich mein Nokia lumia 530 per USB mit meiner play Station 360 verbinde,erscheint auf dem Bildschirm ungekanntes Geräte wie löse ich diesen Fehler im voraus Danke schön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte: Hallo. Meine Wetter App funktionierte plötzlich nicht mehr. Bei Neustart des Telefons kam die Meldung: "SD Karte scannen und Fehler beheben lassen" Dann wird auch brav gescannt, allerdings passiert nicht mehr. Auch die App geht immer noch nicht. Neu aus dem Store installieren geht leider...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden