Nokia Lumia 530

Helfe beim Thema Nokia Lumia 530 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch Platz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanaStowasser, 29. Juli 2018.

  1. JanaStowasser
    JanaStowasser Gast

    Nokia Lumia 530


    Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch Platz ist. Ich kann auch nicht mehr die Option "Speicheroptimierung" anklicken. Ein Reset will ich nicht machen, weil meine Daten sonst weg sind. Irgendwie kann man die in einer Cloud speichern, aber ich weiß nicht wie und die Datenschutzbestimmungen von Mikrosoft sind mir auch nicht Recht...


    Hat jmd Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanaStowasser, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 530

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 530 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 530

Forum Datum

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Nokia Lumia 530 Display beschädigt

Nokia Lumia 530 Display beschädigt: Ich kann die Pin nicht mehr eingeben , das Glas ist gebrochen und anscheinend auch das Display beschädigt . Über den PC konnte ich die Fotos rüberziehen , komme aber leider nicht an die Telefonnummern ran . Es war kein Konto installiert auf dem Handy . Gibts eine Möglichkeit die Nummern noch auf...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegt

Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegt: wie finde ich mein handy mit der ortung? nokia lumia 530 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Nokia Lumia 530 - länger klingeln?

Nokia Lumia 530 - länger klingeln?: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Nokia Lumia 530 Update

Nokia Lumia 530 Update: Ich möchte gern mein Nokia Lumia 530 aktualisieren. Unter "Handyupdate" steht, dass es eine neue Version gibt und diese 976,90MB braucht. Unter "Speicheroptimierung" sagt mir das Gerät, 3,32GB genutzt (2,71GB für "System"; nicht bearbeitbar und 669,41 für Apps+Spiele) und 332,41MB frei. Bei...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Nokia Lumia 530 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 530 windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden