Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057

Helfe beim Thema Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bibi 69, 6. Dezember 2015.

  1. Bibi 69
    Bibi 69 Gast

    Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057


    Hallo zusammen,


    ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch?

    Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht.

    Ich habe den Speicherort mehrmals vor den Installationsversuchen geändert. Es klappt sowohl beim Speicherort Handy als auch bei der SD Karte (SanDisk Extreme pro, 16 GB) nicht. Auf dem Handy sind noch 1 GB frei, auf der SD-Karte über 11 GB.


    ich habe, da es im WLAN nicht klappte, auch über die Mobilfunkdatenverbindung versucht, ebenfalls ergebnislos.


    Entweder es erscheint lediglich die Mitteilung, dass der Download "anstehend" ist, hier passiert aber über Stunden nichts weiter. Oder, der Download beginnt, hält aber nach einiger Zeit an und es geht nicht weiter. Hier hatte ich gestern Abend einmal die Mitteilung, dass ein techn. Problem vorliegt mit dem Fehlercode 80070057.

    Ich habe gerade eine neue App heruntergeladen, dies funktionierte ohne Probleme. Auch ein Update für eine andere App konnte ich inzwischen problemlos herunterladen.

    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank, Bibi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 625

Forum Datum

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?: Hallo Microsoft Community Team, habe folgendes Problem mit der Übertragung von Dateien aus meinem Handy Nokia Lumia 625 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 . Wenn ich Dateien , die in dem Ordner "Dokumente" enthalten sind, über OnDrive auf OneNote oder auf die Festplatte meines PC übertragen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2021

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt aber nicht....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Mein Nokia Lumia 625

Mein Nokia Lumia 625: Ich habe ein problem an diese email bekomme ich keine emails mehr bei meinen Nokia Lumia 625 bitte helfen Sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Telefonnummern im Nokia Lumia 625

Telefonnummern im Nokia Lumia 625: Falls ich mein Nokia Lumia 625 mal verliere, kann ich meine Telefonnummern irgendwie über mein Outlook-Konto wiederherstellen? Wenn ich auf OneDrive gehe, finde ich die Telefonnummern nirgends. Ich habe sie auch alle übers Hand gespeichert. Sind sie trotzdem irgendwo im Hintergrund gesichert?...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren: Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch? Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht. Ich habe den...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Fehlercode 80070057

Fehlercode 80070057: Wenn ich mich mit meinem Handy beim Microsoft ´-Dienst einloggen will, dann gibt es mir immer diese Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben? Was muss ich tun? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 80070057 fehlercode nokia lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden