Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle updates sind gemacht, auf meinem Laptop wird das 625 nicht erkannt, auf dem Standrechner auch Windows 10 geht es einwandfrei. Auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedKraus, 8. September 2017.

  1. WinfriedKraus
    WinfriedKraus Gast

    Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt


    Alle updates sind gemacht, auf meinem Laptop wird das 625 nicht erkannt, auf dem Standrechner auch Windows 10 geht es einwandfrei.

    Auf dem Laptop weder per USB noch über Bluetoth. USB-Kabel getauscht, Lumia total ausgeschaltet usw. schon versucht.

    Das Lumia ist weder im Windows Explorer noch in der Einstellungen Geräte zu sehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedKraus, 8. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 625

Forum Datum

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.Es kommt auch die ganze zeit ,,Fehlercode 805a0190" Ich finde darauf leider keine Antwort.Ich brauche dringend Hilfe,schon mal ein großes danke...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an: Hallo, zum wiederholten Mal geht das Handy seit ca. 1 Woche einfach nicht mehr an. Selbstverständlich habe ich schon einiges ausprobiert: Netzteil an einem anderen Handy geprüft, Hard- und Softreset ca. 100 Mal ausprobiert. Handy ein paar Tage nicht geladen und wieder angeschlossen. Den Akku...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Mein Nokia Lumia 625

Mein Nokia Lumia 625: Ich habe ein problem an diese email bekomme ich keine emails mehr bei meinen Nokia Lumia 625 bitte helfen Sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ist es möglich via Bluetooth Apps von einem Nokia 625 auf ein Nokia 830 zu synchronisieren? Vielen Dank für eine kurze Anleitung oder Hinweis. Gruß Holger Zehe-Kenter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Telefonnummern im Nokia Lumia 625

Telefonnummern im Nokia Lumia 625: Falls ich mein Nokia Lumia 625 mal verliere, kann ich meine Telefonnummern irgendwie über mein Outlook-Konto wiederherstellen? Wenn ich auf OneDrive gehe, finde ich die Telefonnummern nirgends. Ich habe sie auch alle übers Hand gespeichert. Sind sie trotzdem irgendwo im Hintergrund gesichert?...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625

Mehrere Kontakte in Outlook Nokia Lumia 625: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 625. Sehr viele meiner Kontakte werden in den letzten Tagen mehrmals (bis zu acht mal) angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Nokia Lumia 625 wird in Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden