Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnjaWiese, 15. Dezember 2017.

  1. AnjaWiese
    AnjaWiese Gast

    Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...


    Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann damit (sagt immer "Verbindung nicht möglich") - ergo auch keine Apps runterladen kann etc. Ich habe die Ursachen a) stabile WLAN Verbindung und b) nicht korrektes Datum/Uhrzeit bereits ausgeschlossen. Ich weiß auch, dass der Support für Windows 8.1 seit diesem Jahr beendet ist und mein Gerät ist anscheinend nicht für ein Upgrade auf Windows 10 geeignet. Aber kann das wirklich sein, dass ich mich jetzt deshalb nicht mehr damit bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann? Das würde ja bedeuten, ich kann das Windows-Phone auf den Müll werfen....

    Weiterlesen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NokiaLumia-Freak
    NokiaLumia-Freak Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Geht mir auch so in 2023 - Anmeldung im MS-Konto müsste doch auch über WLAN gehen. Ich konnte ja auch meine Outlook-Mailadresse hinzufügen. Nur leider geht es nicht den Store zu nutzen, da es nicht möglich ist mich mit meinem Microsoft-Konto direkt anzumelden.
    Ich versuche gerade die Mögichkeit mein Lumia als vertrauenswürdiges Gerät im Konto selber zu hinterlegen. Doch er kann mit der Seriennumemr nichts anfangen.
     
    #2 NokiaLumia-Freak, 28. April 2023
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Am 11. Juli 2017 stellte Microsoft den Support für Windows Phone 8.1 ein. Der Store ist geschlossen und nicht mehr erreichbar. Sicherheitsaktualisierungen erfolgten bis zum 14. Januar 2020. Microsoft empfiehlt den Umstieg auf ein Android- oder iOS-Gerät.
    Das Kapitel Windows Phone ist abgeschlossen - aus und vorbei.
     
    #3 zisselmann, 28. April 2023
  5. NokiaLumia-Freak
    NokiaLumia-Freak Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich tarne mich Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung... ich bin Fachinformatikerin und ich will testen was ein Firmwareupdate bringt.
    Mit Win10 könnts evtl auch mit dem Store wieder klappen oder?
     
    #4 NokiaLumia-Freak, 28. April 2023
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Der Store ist geschlossen. Der Ablauf des Supports für das Betriebssystem Windows 10 Mobile gilt für alle Windows 10 Mobile-Geräte.
    Nach dem 10. Dezember 2019 werden anschließend keine Updates (einschließlich Sicherheitsupdates) mehr bereitgestellt.
     
    #5 zisselmann, 28. April 2023
  7. Nokia-Lumia-Freak
    Nokia-Lumia-Freak Gast
    Erfolgreich mit Laptop verbunden und eingestellt.
    Erfolgreiches Firmwareupdate.
    Erfolgreich auf Windows 10 aktualisiert.
    Erfolreich in Win Mikrosoft Konto angemeldet.
    Mich als Entwicklerin eingestellt.
    Erfolgreich eine APK programmiert, um den Windows-Phonestore weiter zu nutzen und *wow* für Entwickler gibts alles weiterhin.
    Erfolgreich ein APK programmiert um gleichzeitig Windows-Phone-Apps zu nutzen und Apps für Android aus dem Playstore.
    Liebe Leut auf meinem Lumia läuft Whatsapp, die Vollversion von Microsoft Office, ich konnte sogar den Signal Messenger und Threema installieren.

    Soviel zum Thema eurer Standadisierten Antworten.
    Microsoft ist nicht der Feind und macht nichts seltsames verschwörerisches.
    Lernen ist die Devise.
    Zuhören und nicht immer gleich schimpfen.
    Sich selbst an die Nase greifen.
     
    #6 Nokia-Lumia-Freak, 29. Mai 2023
  8. pavel.polony
    pavel.polony Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Bild deiner Fähigkeiten sehr toll, als Hilfe aber... kannst du uns vielleicht eine Einführung schreiben, wie wir das auch hinbekommen?
    Wir freuen uns über dein Wissen und nutzen gerne auch unser „altes“ Nokia weiter mit deine Hilfe.
     
    #7 pavel.polony, 20. Juli 2023
  9. Nokia-Lumia-Freak
    Nokia-Lumia-Freak Gast

    Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...

    Der Patentantrag läuft noch. Danach kommt der Markt, dann kannste kaufen. Wird nicht billig.
    Günstiger ist es für dich in ein neues Smartphone zu investieren.
     
    #8 Nokia-Lumia-Freak, 20. Juli 2023
    1 Person gefällt das.
  10. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...
     
    #9 zisselmann, 20. Juli 2023
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    lib: Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...
     
Thema:

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 630

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Wie kann jch nach Rücksetzung auf Werkseinstellung Kalender und Kontakte mit Laptop synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: wie kann ich Apps vom Nokia Lumia 630 deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit leider kein Handyupdate zur Aktualisierung durchführen. Es kommt lediglich diese Fehlermeldung: "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.(8018830f)" Seit gestern funktioniert auch die Aktualisierung von Whats App nicht...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo , mein PC erkennt mein Lumia 630 nicht mehr. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, ich besitze ein Nokia Lumia 630. Nach dem Update von Win Mobile 8.0 auf 8.1 kommt das Telefon aus dem Standby nicht mehr heraus. Ich muss dann jedesmal das Handy neu starten. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es am Provider liegt. Aber nach einem Wechsel zu einem anderen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Nokia lumia 630

Nokia lumia 630: Candy crush Saga lässt sich nicht mehr runter laden.bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 verbindung nicht möglich

    ,
  2. nokia lumia 630 verbindet nicht mit Windows Store

    ,
  3. nokia lumina 630 keine verbindung zu microsoft möglich

    ,
  4. nokia lumia 630 anmeldung nicht möglich,
  5. lumia 630 windows 10,
  6. nokia lumia 630 verbindet nicht was tun,
  7. nokia verbindung nicht möglich,
  8. nokia lumia 630 keine verbindung zu microsoft,
  9. nokia keine verbindung zu microsoft,
  10. microsoft-konto anmeldung geht nicht mehr auf win 8lumia?,
  11. zurücksetzen nokia lumia 630,
  12. nokia lumia nach dem zurück setzen beim konto anmelden fehlermeldung,
  13. nokia lumia nach dem zurück setzen fehlermeldung zum kontoanmelden,
  14. Bei Lumia 630 Microsoft Konto wo?,
  15. lumia 630 Kamera kaputt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden