Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE

Helfe beim Thema Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey alle zusammen und zwar hab ich eine Nokia Lumia 720 ich hab es mehr mal versucht zurückzusetzen und es funkoniert nicht das ich im Store eine app... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sykturb0, 21. April 2016.

  1. Sykturb0
    Sykturb0 Gast

    Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE


    Hey alle zusammen und zwar hab ich eine Nokia Lumia 720

    ich hab es mehr mal versucht zurückzusetzen und es funkoniert nicht das ich im Store eine app runterladen kann


    ich kann alle apps finden aber sobald ich eine runterladen will geht es nicht

    meine frage was soll ich tun ?


    ich hab alle probiert ein neues ms konto kann ich nicht eröffnen auf dem handy weil dann keine verbindung da ist

    obwohl ich im wlan drine bin und auch im internet mit dem handy surfen kann


    warum kann ich dann nicht was im store herrunterladen davor ging es auch


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 720

Forum Datum

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

Lumia 720 Microsoft Account

Lumia 720 Microsoft Account: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option finde, ebenso finde...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn das Smartphone ausgeschaltet war, geht nach dem Einschalten alles wieder von vorne los. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca....

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Synchronisierung Lumia 720 und PC

Synchronisierung Lumia 720 und PC: Guten Morgen Community! "Früher" wurden Termine vom Kalender meines Lumias direkt in den Kalender von meinem PC übertragen. Das funktioniert jetzt nicht mehr.. Leider finde ich im PC-Kalender auch keinen "Synchronisierungs-Button" o.ä.... Verbunden mit meinem Outlook-Konto bin ich, da...

Windows 10 Support 31. August 2015

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist der app store für nokia lumia 720 verfügbar

    ,
  2. nokia lumia keine verbindung zum store

    ,
  3. was tun wenn kein verbindung mit store nokia lumia

    ,
  4. nokia lumia 630 keine verbindung zum store,
  5. wie kann ich downloaden auf nokia lumia 720,
  6. nokia lumia 720 zum store keine verbindung,
  7. wie kann ich eine verbindung zum store haben bei nokia,
  8. lumia 720 was tun das verbindung gut ist,
  9. nokia lumia 720 habe es lange nicht mehr genutzt kann man es noch nutzen,
  10. nokia lumia 720 keine verbindung,
  11. lumia microsoft shop keine verbindung,
  12. kumia keine Verbindung,
  13. lumia 720 store nicht erreichbar,
  14. nokia lumia keine verbindung store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden