Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich

Helfe beim Thema Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mit meinem Nokia Lumia 730 (Denim 8.1) einen Song aus dem Store kaufen, aber da kommt entweder der Fehlercode"c101a235" oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnneW237, 27. Juni 2017.

  1. AnneW237
    AnneW237 Gast

    Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich


    Hallo,

    ich wollte mit meinem Nokia Lumia 730 (Denim 8.1) einen Song aus dem Store kaufen, aber da kommt entweder der Fehlercode"c101a235" oder "c101a9cb", die wechseln sich ab und leider weiß ich nicht, welche Bedeutung diese Codes haben.

    Bis zum Kauf bestätigen komme ich, dann kommt die Fehlermeldung. Geld wird nicht von der Prepaid-Karte abgebucht. Kann es daran liegen, dass ich eine Prepaid-Karte nutze? Bis vorhin eben konnte ich auch die App "MSN Wetter" nicht installieren, nun ging es plötzlich (gestern funktionierte diese App plötzlich nicht mehr korrekt, deshalb hatte ich sie deinstalliert und dann war eine Neuinstallation nicht mehr möglich). Gibt es evtl. Probleme mit dem Store?

    Mit freundlichen Grüßen

    Anne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows Store auf Lumia 730 kann nicht mehr geöffnet werden

Windows Store auf Lumia 730 kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 730 und auf Windows 10 geupdated. Das Handy ist auf dem aktuellsten Stand. Seit einiger Zeit kann ich den Store nicht mehr öffnen und somit keine Apps herunterladen. Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, auch wenn ich es direkt über die Microsoft...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher: Die Wiedergabe von Videos und Musik ging bisher über den Lautsprecher, jetzt geht es nur nur noch über Kopfhörer - warum auch immer! Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden