Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Helfe beim Thema Nokia Lumia 730 Windows 10 update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zwibbelcharlie, 14. Dezember 2017.

  1. Zwibbelcharlie
    Zwibbelcharlie Gast

    Nokia Lumia 730 Windows 10 update


    Hallo,

    ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist.


    Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug.


    Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht deinstallieren, obwohl ich sie zum großen Teil nicht benötige.


    Gibt es hierfür einen besonderen Trick?


    Es handelt sich um folgende Aps:


    Filme & TV

    Groove-Musik

    NachrichtenXbox


    Bei folgenden Apps weiß ich nicht, inwiefern sie unbedingt notwendig sein könnten:


    Microsoft Konto

    Microsoft Edge

    Geschäfts- oder Schulkonto


    Ich hoffe, es kann mir jemand behilflich sein und danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwibbelcharlie, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 730 Windows 10 update - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich wollte mit meinem Nokia Lumia 730 (Denim 8.1) einen Song aus dem Store kaufen, aber da kommt entweder der Fehlercode"c101a235" oder "c101a9cb", die wechseln sich ab und leider weiß ich nicht, welche Bedeutung diese Codes haben. Bis zum Kauf bestätigen komme ich, dann kommt die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Windows phone 10 Nokia 730

Windows phone 10 Nokia 730: Mit oben genanntem handy hab ich seit dem update auf windows 10 folgende Probleme: Es gibt sehr oft Probleme mit der bluetooth Freisprecheinrichtung (hängt sich auf) und die Darstellung vieler Webseiten mit dem Browser sind schlecht, unlesbar oder funtionieren nicht. Ich möchte wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Lumia 640 und 730 und Windows 10

Lumia 640 und 730 und Windows 10: Hallo, folgendes Problem: ich habe einen Panasonic TX-40DXW734 und ein Microsoft Smart Phone Lumica 640 mit Windows 10. Die Spiegelung (Verbinden) funktioniert nicht. Der TV wird als erkannt auf dem Smartphone angezeigt es kommt aber keine Verbindung zu Stande. Die Spiegelung mit Windows 8...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher: Die Wiedergabe von Videos und Musik ging bisher über den Lautsprecher, jetzt geht es nur nur noch über Kopfhörer - warum auch immer! Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Nokia Lumia 730 Windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 730 Windows 10 Update

    ,
  2. lumia 730 windows 10

    ,
  3. nokia lumia 730 update windows 10

    ,
  4. nokia 730 windows 10 update,
  5. lumia 730 update auf windows 10,
  6. nokia lumia 730 dual sim upragde,
  7. nokia lumia 730 win 10,
  8. microsoft store download lumia nokia 730,
  9. upgrade windous nokia lumia 730,
  10. nokia lumia 730 upgrade,
  11. lumia 730 window10,
  12. nokia lumia 730 duel sim windows 10 upgrade,
  13. lumia 730 update windows 10,
  14. was kann ich mitmeinem lumia 730 windows 8.1 anstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden