Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Helfe beim Thema Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudiWolf, 11. September 2018.

  1. RudiWolf
    RudiWolf Gast

    Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?


    Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es geht mir um die Fotos. Hierzu meine Frage: Sind die Bilddateien noch vorhanden und wie können diese dann wieder angezeigt werden?

    Können Sie mir helfen?

    Gruß

    RWolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    ich habe kein Gerät mit 7.8, aber aus der Erfahrung mit 8.1 und w10m kann ich dir sagen und solltest du davon ausgehen, dass alle Daten im Gerätespeicher nach einem Reset = Rücksetzen auf Werkseinstellungen unwiderruflich weg sind. Auf dem Gerät können diese
    nicht mehr hergestellt werden! Das ist Sinn und Zweck eines Resets, die Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
     
  4. build10240
    build10240 Gast
    Es sollte mit derartigen Tool nicht vom auf der Festplatte installierten Betriebssystem gearbeitet werden. Jede weitere Schreiboperation auf die Festplatte könnte, die zu rettenden Daten überschreiben. Worst Case wäre, wenn das Betriebssystem auch noch eine Defragmentierung durchführt.

    Zu den Daten aus Windows.old könnte ich mir noch vorstellen, daß es irgendeine Verknüpfung zwischen Windows.old und den kopierten Daten gab. Normalerweise sollten bei einem Upgrade die Nutzerdaten nur in Windows.old landen, wenn nichts übernehmen ausgewählt wurde. Es gab schon mehrere Forenmitglieder, die mit Windows.old ähnliche Probleme hatten; corvus hatte mal so etwas erwähnt, das war aber meines Wissens nicht unter Windows 10.

    Möglicherweise wurden die Zugriffsberechtigungen und der Besitzer der ausgeschnittenen und wieder eingefügten Dateien falsch übernommen. Vielleicht hilft hier dann der echte Administrator oder auch schon ein Zugriffsversuch von einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten, wobei das auch wieder ein Zugriff von "innen" wäre, der evtl. gelöschte Dateien überschreiben könnte.
     
Thema:

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren? - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 900

Forum Datum

Nokia N 900

Nokia N 900: Hallo, wo in der riesigen, unübersichtlichen Microsoftwelt finde ich das Maemo- Betriebssystem für mein Nokia N 900? Mfg A.Lux Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob es technisch möglich ist (unabhängig von eventuellen Kosten) mein Nokia Lumia 900 mit Windows 7.8. auf die neue Version Windows 10 umzurüsten? Ich hänge sehr an dem Gerät, kann aber ja leider nicht mehr viele Funktionen nutzen... Danke schon...

Windows 10 Mobile 15. März 2018

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo zusammen, ich habe von meinem Freund ein Nokia Lumia 900 bekommen und würde dieses gerne mit meiner SIM Karte verwenden. Leider erkennt das Gerät meine Karte nicht. Auch andere Karten werden nicht erkannt. Kann es sein, dass es einen sogenannten SIMlock besitzt? Wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2018

Nokia Lumia 900

Nokia Lumia 900: kann ich mein nokia lumia 900 windows phone 7.8, auf 8.1 oder höher updaten? das ich WhatsApp weiter nutzen kann. wenn ja, bitte wie? LG Rosan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Whats App für Nokia Lumia 900

Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Scannen mit Nokia Lumia 900

Scannen mit Nokia Lumia 900: Hallo, kann mir vielleicht noch jemand helfen? Nachdem ich meine neue SIM-Karte eingesetzt habe, funktioniert meine Scan Funktion nicht mehr. Auf der Suchfunktion komme ich zwar auf BING, bekomme aber weder den Musiknotenschlüssel, noch das Augensymbol. Was kann ich tun, ich brauche das...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Handy Nokia Lumia 900

Handy Nokia Lumia 900: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden