Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem

Helfe beim Thema Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe letzte Woche mein Lumia 925 mit der Preview Version von Windows 10 aufgespielt. Vorher war Windows 8.1 und der Akku hielt bei mir bei normaler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DJ Pfefferkuchen, 29. März 2016.

?

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuleistung sehr schlecht?

  1. Windows Neuinstallation

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hardwarereset

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DJ Pfefferkuchen
    DJ Pfefferkuchen Mitglied
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem


    Habe letzte Woche mein Lumia 925 mit der Preview Version von Windows 10 aufgespielt. Vorher war Windows 8.1 und der Akku hielt bei mir bei normaler Benutzung 1 - 2 Tage. Gestern den Akku aufgeladen und Der war nach ca. 5 Stunden wieder leer. Die Temperatur war ein wenig warm, aber nicht heiß, was schon andere Benutzer beim Lumia 930 hatten. Hat schon jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung? Habe schon viele Hintergrunddienste deaktiviert mit wenig Erfolg und nur immer der Stromsparmodus ist auch keine Lösung? Sonst bin ich mit Windows 10 zufrieden und ob eine Neuinstallation mit Windows 8.1 und wieder auf Windows 10 die Lösung ist, weiß ich leider nicht? Ein Nutzer schreibt das sein Akku nun auch einige Stunden länger hält bei seinem 925? Installiert habe ich zuerst die Insider Slow, wo schon nach dem Update die Akkuanzeige nicht funktionierte. Beim zweiten Update habe ich mich für die Technical Preview entschieden und war vielleicht falsch? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße von Matthias
     
    #1 DJ Pfefferkuchen, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 925

Forum Datum

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird. Wie kann ich das Smartphone...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Video Nokia Lumia 925

Video Nokia Lumia 925: Bei Videoaufnahmen hört man ein klackerndes, störendes Geräusch im Hintergrund. Wie bekomme ich dieses Geräusch wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Habe bei meinem neuen Nokia Lumia 925 ( Aus Italien ) die Einstellung ` Blick´ nicht mehr . Updates alle gemacht ,worann liegt es sonst noch ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo Ich möchte mein Lumia als Router verwenden . die internetfreigabe schaltet bei Inaktivität ab. Wie kann ich die Funktion in der internetfreigabe auf dauer betrieb umstellen .Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Whats App läßt sich nicht mehr aktualisieren und öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo Gemeinde Meine Frage ist eigentlich ganz simpel? Ist ein Update des Nokia Lumia 925 von Windows 8.1 auf Windows 10 möglich?? Gruss Pesche........... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, gibt es für oben genanntes Smartphone einen Nano-SIM-Kartenschlitten ? Danke und MfG WOlfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden