Nokia Lumia 930, windows phone 8.1: Der Store akutalisiert keine Apps und lädt keine Apps...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930, windows phone 8.1: Der Store akutalisiert keine Apps und lädt keine Apps... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; vor 5 Tagen habe ich ein neuwertiges Lumia 930 zurück erhalten, nachdem ich mein vorheriges bei meinem Provider reklamiert habe, wegen genau desselben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabrieleSchmitz, 10. April 2016.

  1. GabrieleSchmitz
    GabrieleSchmitz Gast

    Nokia Lumia 930, windows phone 8.1: Der Store akutalisiert keine Apps und lädt keine Apps...


    vor 5 Tagen habe ich ein neuwertiges Lumia 930 zurück erhalten, nachdem ich mein vorheriges bei meinem Provider reklamiert habe, wegen genau desselben Fehlers:

    Der Windows Store aktualisiert keine Apps mehr: es werden ungefähr 50 % heruntergeladen und dann stoppt der Ladevorgang. Genauso ist es mit Apps, die ich neu herunterladen will.


    Der Appstore funktioniert noch, als ich das Handy einrichtete, aber bereits einen Tag später ging das nicht mehr.


    Offensichtlich liegt es nicht an der Hardware, sondern an der Software. Was kann ich machen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gaby

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleSchmitz, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 930, windows phone 8.1: Der Store akutalisiert keine Apps und lädt keine Apps...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930, windows phone 8.1: Der Store akutalisiert keine Apps und lädt keine Apps... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

Lumia 640 lädt keine Apps

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder angemeldet, aber das...

Windows 10 Support 10. August 2018

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich nicht. hab auch über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Stor lädt kein Apps herunter

Stor lädt kein Apps herunter: Hallo ich habe mir die windows 10 preview Januar installiert auf meinem tab.ging auch alles gut und es geht ach alles super so weit.nur kann ich keine Apps im Store herunterladen trotsdem ich mit meinem MS konnto angemeldet bin.bekomme die fehlermeldung 0x80240437 angezeigt .was kann mann da...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?

Welche Apps sind Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps?: Hallo Anhand der neuen Infos, dass bald keine Windows Phone 8 bzw. Silverlight Apps unterstützt werden will ich nun Wissen, welche Apps davon betroffen wären außer WhatsApp, Spotify und Telegramm Messenger. Oder laufen dann nur die Apps, welche erst mit Win 10 Mobile im Store erscheinen sind?...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 930 Symbolfehler der Apps

Lumia 930 Symbolfehler der Apps: Hallo mein Lumia 930 hat nach dem Upgrade auf Windows 10 kein Icon füe die App Grove und die App Teamviewer hat 2 Buttons auf der rechten Seiten mit allen installierten Apps. Eine davon führt zur App die andere in einen schwarzen Bildschirm.... Hat einer eine Idee? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Frage über APPS für Nokia Lumia 930

Frage über APPS für Nokia Lumia 930: Ich habe Nokia Lumia 930 Die Frage: wie so gibt's keine Apps für Eishockei Schweiz Live wo kompatibel sind mit Microsoft ? Freundliche Grüsse B. Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nokia Lumia 930, windows phone 8.1: Der Store akutalisiert keine Apps und lädt keine Apps... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia denim appstore lädt nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden