Nokia Lumia 930

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia 930 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. RalfGöpfert
    RalfGöpfert Gast

Gibt es ein Update oder Schnittstelle damit ich eine Android App ( S-Touch ) runterladen kann.

Weiterlesen...

#1 RalfGöpfert, 18. Dezember 2016
Thema:

Nokia Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?: Hallo Leute.. mein Nokia Lumia 930 zeigt mir nach einem Update keine Tastatur an. Dementsprechend kann ich das Handy nicht entsperren und somit habe ich auch keine Möglichkeit meine Daten über mein PC zu sichern um ein Hard Reset durchzuführen. Kennt jemand das Problem? Oder...
Windows 10 Mobile 17. September 2018

Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern. Wahrscheinlich habe ich irgendwo draufgedrückt, ohne es zu wissen. Weiß jemand, wie man das wieder ändern kann? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. August 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum...
Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 930 Fotos retten

Nokia Lumia 930 Fotos retten: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von falschen Absprachen, wurde bei meinem Nokia Lumia 930 ein großteil meiner Fotos gelöscht. Natürlich habe ich diese nicht in der Cloud gesichert (wäre ja zu einfach) und auch nicht anderweitig irgendwo...
Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf

Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf: Guten Tag, mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit zu Zeit automatisch neu startet, allerdings ohne Vibration, wie es davor schon mal der Fall war. Nun ließ es sich die letzten...
Windows 10 Mobile 23. März 2018

Kamera Nokia Lumia 930

Kamera Nokia Lumia 930: Привет, Не удалось переключиться на камеру. На экране появится «Сохранить». Камера не работает. Перезапуск устройства не помогает. Читайте отзывы пользователей, Что касается переустановки Windows, все рейтинги являются отрицательными. Есть ли решение этой проблемы?...
Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Камера Nokia 930 Lumia

Камера Nokia 930 Lumia: Привет, возникла проблема при включении камеры, на экране появилась надпись "Сохранение". Камера не работает. Перезагрузка устройства не помогает. Читал отзывы пользователей, относительно переустановки Windows , все отзывы отрицательные. Есть ли вариант решения этой...
Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Nokia Lumia 930 verbindet sich nicht mit Zune

Nokia Lumia 930 verbindet sich nicht mit Zune: hallo mein nokia lumia 930 verbindet sich nicht mit zune.ich kann nur fotos und musik sehen auf dem zune konto auf dem pc,aber sobald ich mein gerät aktualisieren will steht: verbinden sie ein gerät... ich kann es nicht verbinden!ja,mit stecker und gerät verbinden...es geht...
Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer...
Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor allem wen man beim Kunden Bilder machen möchten . Bitte um Lösung des Problems. Sonst bleibt mir nichts anderes als in naher...
Windows 10 Mobile 30. November 2017
Nokia Lumia 930 solved