Nokia Lumia Windows Phone 8.1

Diskutiere und helfe bei Nokia Lumia Windows Phone 8.1 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Linda Weidach
    Linda Weidach Gast

WLAN kann nicht mehr aktiviert werden. Fehlermeldung: Aktion zurzeit nicht möglich.......Handy wurde mehrmals nur gestartet,ohne Erfolg

Weiterlesen...

Thema:

Nokia Lumia Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das...
Windows 10 Allgemeines Heute um 07:11 Uhr
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017
Nokia Lumia 820 Fehlercode 80072F30
Nokia Lumia 820 Fehlercode 80072F30: Seit kurzem wird einer meiner Email-Accounts nicht mehr synchronisiert (Fehlercode 80072f30). Ich hatte keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Es kommen Mails an, nur geschriebene Mails gehen nicht raus. Bitte um Unterstützung zur Behebung des Fehlers
Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017
Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr
Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das...
Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017
Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09
Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09: Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse synchronisieren. Leider erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: Synchronisierungsfehler – Hotmail Letztes Update: am Mittwoch Es...
Windows 10 Allgemeines 24. März 2017
Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem
Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem: Habe letzte Woche mein Lumia 925 mit der Preview Version von Windows 10 aufgespielt. Vorher war Windows 8.1 und der Akku hielt bei mir bei normaler Benutzung 1 - 2 Tage. Gestern den Akku aufgeladen und Der war nach ca. 5 Stunden wieder leer. Die Temperatur war ein wenig...
Windows 10 Allgemeines 29. März 2016
Synchronisierung Handy Nokia C6-00 mit Outlook 2013 in Windows 10
Synchronisierung Handy Nokia C6-00 mit Outlook 2013 in Windows 10: Guten Tag Ich möchte die Termine und Aufgaben in meinem Nokia C6-00 in Windows 10 mit Outlook 2013 synchronisieren. Wie muss ich Schritt um Schritt vorgehen? Danke für Rückantwort Gruss Michel
Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016
Windows 10 - CorelDraw - Nokia
Windows 10 - CorelDraw - Nokia: Habe Windows 10 leider installiert seitdem habe ich in CorelDRAW die Menüzeile in weißer Schrift - sehr optimal zum arbeiten und mein NokiaHandy wird nicht mehr erkannt
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. November 2015
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in...
Windows Phone 10 Heute um 18:51 Uhr
Lumia 830
Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺
Windows 10 Allgemeines Gestern um 23:18 Uhr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows Phone 8.1 nokia Lumina 820