Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10

Helfe beim Thema Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, für das Smartphone Nokia Lumia 930 ist das Windows 8.1 standardmäßig installiert. Funktioniert bei diesem Windows-Phone noch das upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 4. September 2018.

  1. PeterBreitenborn
    PeterBreitenborn Gast

    Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10


    Hallo,

    für das Smartphone Nokia Lumia 930 ist das Windows 8.1 standardmäßig installiert. Funktioniert bei diesem Windows-Phone noch das upgrade auf Windows 10 oder wird diese Funktion nicht mehr angeboten. Gibt es auch einen anderen Weg, um das Upgrade Windows 10 auf das Lumia 930 zu installieren.


    Vielen Dank.


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBreitenborn, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo gibt es vieleicht bei wpvision.de die sind spezalisten fuer winphone musst dich nur anmelden kostet nichts.gruesse von hai
     
Thema:

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen - Nokia Lunia 930

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia 930

Nokia 930: Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert. Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Smartphone Nokia 930

Smartphone Nokia 930: Mikrofon: T-Online funktioniert im Ausland augenscheinlich nur mit Vodafon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Nokia Lumina 930

Nokia Lumina 930: Betr. NOKIA- Smartphone Typ 930, Kaufdatum 19.01.2015 Sehr geehrte Damen und Herren, vor Kurzem hatte ich auf meinem Smartphone „NOKIA 930“ Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Leider gab es dabei ein großes Problem: Bei den aufgenommenen Videos wurde kein Ton mehr wiedergegeben....

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Nokia 930

Nokia 930: Die Speicheroptimierung weist fürs System 18GB aus obwohl ich nur eine Hand voller Apps drauf habe. Windows löscht scheinbar nicht alles was nicht mehr gebraucht wird. Wie kann ich jetzt den Datenmüll entfernen ohne das Phone gleich in den Auslieferungszustand zu versetzen? - In das Mobile...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?

kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?: kann man beim Lumina 930 die Uhrzeit größer einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden