Nokia Suite unter Windows 10

Helfe beim Thema Nokia Suite unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich die Nokia Suite unter Windows 10 N installieren möchte. Das Media Feature Pack für Windows 10 N wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darkdriver84, 24. Januar 2016.

  1. Darkdriver84
    Darkdriver84 Gast

    Nokia Suite unter Windows 10


    Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich die Nokia Suite unter Windows 10 N installieren möchte. Das Media Feature Pack für Windows 10 N wurde bereits installiert. Verlangt wird aber seltsamerweise das für Windows 8, wobei ich dieses logischerweise nicht installieren kann.


    Nokia Suite unter Windows 10


    Würde wirklich gerne mein altes Nokia mit Symbian und Outlook synchronisieren. Das Handy ist 10 Jahre alt, funktioniert jedoch noch einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Darkdriver84, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Suite unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Nokia Suite

Forum Datum

Fehler Nokia Suite 83860005

Fehler Nokia Suite 83860005: Ein Nokia 6700 mit Betriebssystem Symbian zeigt bein Syncronisieren der Kalender zu Outlook den Fehler 8386005 in der Nokia PC Suite an. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2020

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren: Hallo Community, ich habe vermutlich ein sehr vergleichbares Problem mit der Synchronisation eines Nokia 515 mit Outlook mit Hilfe der Nokia Suite. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, Einstellungen die ich überprüfen muss? Vorgeschichte: Ich habe das Telefon seit ein paar Jahren und davor...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2019

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...: Guten Tag zusammen Meine Software: Win 10 pro 64 Outlook 2016 Nokia Suite 3.8.54.0 Ich wollte schon immer die Outlook-PST-Datei an einen anderen Speicherort (nämlich mein gesondertes internes Datenlaufwerk verlegen. Wenn nur die PST vom Standardort nach XY verlegt wird, kann nach einem...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

Nokia Suite Installation unter Windows 10

Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Nokia Suite Version 3.8.54 verbindet sich nicht mit Kartendienst(Navigation)

Nokia Suite Version 3.8.54 verbindet sich nicht mit Kartendienst(Navigation): Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der mir beim Kauf des Nokia Mobiltelefons 5230 versprochenen lebenslangen Navigation über dieses Handy. Mein Problem ist, das die auf meinem PC installierte „Nokia Suite“ plötzlich nicht mehr auf die Kartenserver für Navigation zugreifen kann,...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr: Keine Synchronisation, nichts geht mehr. Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme. Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl. Screenshots. Nutze für Nokia Slider s-6500.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nokia Suite - Installation fehlgeschlagen

Nokia Suite - Installation fehlgeschlagen: guten tag ich möchte neu mit meinem nokia N8 ins internet das kann ich ich konnte auch die kontakte hin und zurück synchronisieren was nicht geht sind die lesezeichen vom firefox auf dem computer mit windows 8.1 auf das nokia zu synchrnisieren mein vorgehen einschalten von nokia suit...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia Suite unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http://maps.ovi.com/?cid=nokiamaps-fw-ilc-ovisuite-acq-na-ovisuite-g0-0-1

    ,
  2. Nokia Suite Windows 10 Deutsch

    ,
  3. nokia suite

    ,
  4. pc suite nokia für windows 10,
  5. nokia suite download 2018 deutsch,
  6. nokia pc suite windows 10,
  7. nokia c5 suite für windows 10,
  8. nokia suite für windows 10 deutsch,
  9. nokia suite für windows10,
  10. nokia suite windows 10 probleme,
  11. nokia 2710 synchronisieren mit Windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden