Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich

Helfe beim Thema Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Upgrade von Windows 8 auf 10 funktioniert die Synchronisation mit meinen Nodia E71 nicht mehr. - per USB Kabel - per Auwahl auf E71... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Albi2015, 14. Oktober 2015.

  1. Albi2015
    Albi2015 Gast

    Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich


    Hallo,


    seit dem Upgrade von Windows 8 auf 10 funktioniert die Synchronisation mit meinen Nodia E71 nicht mehr.

    - per USB Kabel

    - per Auwahl auf E71 Massenspeicher kann ich auf die Karte zugreifen

    - per Auswahl PC Suite passiert nichts.


    Ich kann kein neues Gerät zur Synchronisation hinzufügen. ....... Ich dreh am Rad!!!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich bei Windows 10 einstellen muss, damit automatisch nach Bestätigung auf dem Telefon eine Synchronisation der Outlook 2010 Daten möglich ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich - Ähnliche Themen - Nokia Suite Vers

Forum Datum

Nokia Suite Installation unter Windows 10

Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nokia Suite nach Umstellung auf Windows 10

Nokia Suite nach Umstellung auf Windows 10: Nach der Umstellung meines PC`s auf windows10 kann ich keine Verbindung des Handy`s (Nokia C7) mit PC Suite herstellen. (PC SuiteAll - Vers.7.1.180.34 und Connectivity-cable-Driver - Vers.7.1.182.0). Prinzipiell wird das Handy aber vom PC erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Nokia Suite unter Windows 10

Nokia Suite unter Windows 10: Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich die Nokia Suite unter Windows 10 N installieren möchte. Das Media Feature Pack für Windows 10 N wurde bereits installiert. Verlangt wird aber seltsamerweise das für Windows 8, wobei ich dieses logischerweise nicht installieren kann. [IMG] Würde...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nokia PC-Suite keine Anmeldung möglich

Nokia PC-Suite keine Anmeldung möglich: Ich kann mich bei Nokia PC-Suite nicht anmelden und deshalb auch keine Karten mehr herunterladen. Gibt es noch die Möglichkeit Karten für mein Nokia 2710c-2 zu bekommen? MFG Kolbeck Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Nokia 700: Keine Verbindung zur Nokia Suite unter Windows 10

Nokia 700: Keine Verbindung zur Nokia Suite unter Windows 10: Nokia Suite erkennt nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 mein Nokia 700 nicht mehr. Verbindung über Bluetooth ist möglich, die Sicherung dauert aber Stunden ... hab ich nach einem halben Tag abbrechen müssen. Wird kurzfristig ein neuer Treiber für Windows 10 zur Verfügung gestellt?...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia Suite unter Windows 10 funktioniert nicht

Nokia Suite unter Windows 10 funktioniert nicht: PC Suit von Nokia funktioniert nicht. Nokia N08 ist auch nicht ansprechbar (Download der Fotos via USB)!! Beim Versuch Treiber zu aktualisieren oder deinstallieren ist alles am rotieren!! like2go Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nokia Suite Vers.3.8.54 & Telefon E71 & Windows 10 upgrade - nun keine Synchronisation möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden