Non-K Prozessoren OC

Helfe beim Thema Non-K Prozessoren OC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja einen Trick, mit dem man durch ein UEFI update die Skylake Non-K Prozessoren auch übertakten kann. Ich wollte fragen ob das auch mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasKästner, 7. Januar 2017.

  1. LukasKästner
    LukasKästner Gast

    Non-K Prozessoren OC


    Es gibt ja einen Trick, mit dem man durch ein UEFI update die Skylake Non-K Prozessoren auch übertakten kann.
    Ich wollte fragen ob das auch mit dem Mainboard Ga-z170-gaming-k3-eu geht?Non-K Prozessoren OC

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasKästner, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Non-K Prozessoren OC

Die Seite wird geladen...

Non-K Prozessoren OC - Ähnliche Themen - Non Prozessoren

Forum Datum

What does this mean? Where is the problem? Page Fault in non pagged Area Error

What does this mean? Where is the problem? Page Fault in non pagged Area Error: Hello,After switching to an AMD Graphic Card, I am getting blue screens. Even after connecting the NVIDIA Graphic Card again, Bluescreens happen and I do not know why. Everything started since I switched Graphic Cards.With WinDbg Preview I analysed the minidump file and this came out:Can someone...

Windows 10 Support 21. April 2023

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area: Hallo Windows 10 startet nicht mehr nachdem ich einen Update und Funktions-Upgrade gleichzeitig versucht habe. "Page fault in non-paged area, ntfs.sys" steht da. Habe natürlich die einschlägigen Posts dazu gelesen, hilft aber alles nix. Auch mit dem WRE-USB-Stick startet Windows nicht, ausser...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2023

Windows 10 Non Core Edition Fehler?

Windows 10 Non Core Edition Fehler?: Hallo ich habe ein Dringendes Problem und zwar habe ich gestern eine HWID Change gemacht und seit heute sagt mein PC mir das ich Windows neu Aktivieren muss , da ich eine OEM Version hatte kann ich dies Nachvollziehen wenn mein Mainboard eine Neue HWID bekommen hat , ich habe darauf hin für...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der Domain-Member Computer über Auto-enrolled Zertifikate funktioniert ohne Probleme. 1. Erstelle ich ein AD Computer Objekt 2. Im Attribut Editor füge ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

0xC004F015 On a computer running Microsoft Windows non-core edition?

0xC004F015 On a computer running Microsoft Windows non-core edition?: Hallo Ich habe das problem schon seit einem Monat zwar wenn ich versuche Windows 10 Per Kms server zu aktivieren geht es zuerst doch nach neustart des Computers Steht dort das Windows 10 nicht aktiviert ist und wenn ich versuche es nochmal zu Aktivieren kommt : Fehler: 0xC004F015 On a computer...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Probleme mit Non-Microsoft-Programmen nur unter den neuesten Win10-Versionen?

Probleme mit Non-Microsoft-Programmen nur unter den neuesten Win10-Versionen?: Mein Windows-Rechner hat Windows10 Version 1809 drauf. Alles läuft prima. Microsoft bietet inzwischen Version 1903 und auch Version 1909 an, wobei ich durch Zusatztools dafür sorge, dass kein automatischer Funktionsupgrade auf diese neueren Versionen stattfinden kann, wohl aber Security-Patches...

Windows 10 Support 18. April 2020

Non-system disk, press any key....nach acronis restore

Non-system disk, press any key....nach acronis restore: Hallo, nach einem Acronis Restore läuft mein Betriessystem nicht mehr richtig. System: Windows 7 Home Premium 64bit auf Lenovo Z560 Symptom1: Bei jedem Neustart kommt schwarzer Bildschirm mit: Non-system Disk, press any key...., obwohl im Bios die Festplatte an 1. Stelle für die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit Windows-Updates. Diese Win10-Updates funktionieren nun jetzt entweder gar nicht oder bestenfalls: Download bleibt ausstehend, zuletzt KB4503288. Die...

Windows 10 Support 2. August 2019

Non-K Prozessoren OC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden