Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys

Helfe beim Thema Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi everyone, I have a 7 month old Lenovo P51. Since buying I have bluescreens. Sometimes several times a day, sometimes only weekly and sometimes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goodart_00, 19. Mai 2018.

  1. goodart_00
    goodart_00 Gast

    Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys


    Hi everyone,


    I have a 7 month old Lenovo P51. Since buying I have bluescreens. Sometimes several times a day, sometimes only weekly and sometimes even rarer. In the beginning there were different error codes. Since a few weeks it's been vmswitch.sys (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) only. The system seems to crash randomly - sometimes during youtube, sometimes when heavy stuff is going on and sometimes just while reading a PDF.

    I already checked my system for (driver) updates.


    Is there anyone out there who can help me analyze the problem?

    I've put the minidump file, reliability report and the memory.dmp on onedrive: files



    Greetings goodart

    Weiterlesen...
     
    #1 goodart_00, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. K_K
    K_K Gast

    Did you use Hyper-V?
    Got rid of it by deactivating Hyper-V in the Windows Features.
     
Thema:

Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys

Die Seite wird geladen...

Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys - Ähnliche Themen - Non reproducible Bluescreens

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area: Hallo Windows 10 startet nicht mehr nachdem ich einen Update und Funktions-Upgrade gleichzeitig versucht habe. "Page fault in non-paged area, ntfs.sys" steht da. Habe natürlich die einschlägigen Posts dazu gelesen, hilft aber alles nix. Auch mit dem WRE-USB-Stick startet Windows nicht, ausser...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2023

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys: Guten Abend Seit ich Windows 10 habe (ca. 3 Monate), kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder Bluescreens. Seit neustem nur noch ein Typ (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys). Das Dump File: https://www.dropbox.com/s/rg41yza34x0cc4u/112415-7359-01.dmp?dl=0 Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2015

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)"

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)": Hallo zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer wieder den oben genannten Bluescreen erhalte. Das Problem tritt oft auf, wenn ich ein Spiel (Guild Wars 2) im Vollbildmodus spiele und dann mit der Start-Taste raus tabbe, um z. B. Skype etc. zu beantworten. Es kommt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys)

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys): hallo habe window 10 runtergeladen fahrt immer runter nach x neu start komme ich erst rein was kahn ich mach zeigt imer fehler page fault in nonpaged area(dflnjdrv64.sys) an kahn leider auch nich mehr auf window 7 zurück nun bin ich baf weis nicht mehr weiter kahn mir jemanden vl...

Windows 10 Support 1. September 2015

Non-reproducible Bluescreens | Windows 10 | vmswitch.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vmswitch.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden