Notebook fährt bei energie sparen sofort runter

Helfe beim Thema Notebook fährt bei energie sparen sofort runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 Windows Taste drücke und dann Ein-/Ausschalten und dann Energie Sparen mache dann fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardKnausenberger, 29. August 2015.

  1. RichardKnausenberger
    RichardKnausenberger Gast

    Notebook fährt bei energie sparen sofort runter


    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 Windows Taste drücke und dann Ein-/Ausschalten und dann Energie Sparen mache dann fährt sich der Pc runter statt Energie Sparen zu machen. Das ist extrem lästig weil ich ihn dann jedes mal neu hochfahren kann und dann alle browserfenster, etc. wieder geschlossen sind und so. Was kann ich jtz machen ? Auch wenn ich in den Energie Optionen in der Systemsteuerung mache das beim drücken des Power Knopfs der Pc Energie Sparen machen soll fährt er sich hinunter. Ebenso wenn ich ihn zu klappe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardKnausenberger, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter - Ähnliche Themen - Notebook fährt energie

Forum Datum

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?: Moin, mein Computer (wichtig Computer nicht Laptop) fährt immer aus dem Ruhezustand (Stand-by) hoch und nein es liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen Fehler, welchen man im Bild sieht, beheben kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?: Hallo, meistens fahre ich meinen Laptop (Acer Aspire 3) nicht herunter, da ich wichtig Tabs offen lassen muss. Deshalb setze ich ihn nur in den Energiespar Modus. Mir ist ausgefallen, dass wenn er paar Tage an war sich herunter fährt, wenn ich auf Energie sparen klicke. Meine Frage: Warum...

Windows 10 Support 15. April 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,: Hallo, mei Laptop fährt nicht runter, nachdem ich auf den Button ausschalten angeklickt habe. Es bleibt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass man im Memory_Management nachschausen könnte. Dort wird das Ausschalten in den Energieoptionen beschrieben. Nur habe ich auch dafür keine Angabe...

Windows 10 Support 10. März 2016

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energie sparen fährt runter

    ,
  2. pc fährt runter energiesparen

    ,
  3. laptop fährt runter statt energiesparen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden