Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.

Helfe beim Thema Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag/Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues Notebook Asus R556U (Intel Core i5 und Nivida Geforce 930m Grafikkarte; 8 GB Ram) und Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grazwozi66, 7. März 2016.

  1. grazwozi66
    grazwozi66 Gast

    Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.


    Guten Tag/Hallo!

    Ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues Notebook Asus R556U (Intel Core i5 und Nivida Geforce 930m Grafikkarte; 8 GB Ram) und Windows 10 64 bit.

    Seit Beginn an funktioniert die rechte Maustaste (Logitech MX 518) nicht. Und zwar wenn ich mp3 Dateien oder jpegs damit markiere und z.B. löschen möchte. Die Maus habe ich gegen ein anderes Modell getauscht, es war daselbe Ergebnis. Selbst wenn ich am touchbad die Rechtstaste drücke - hängt sich das Notebook ebenfalls für ca. 2 Minuten "auf". Egal ob die Daten am Desktop oder in einem Ordner (Bilder etc) sind. Danach läuft das Notebook wieder normal weiter.

    Wenn ich jedoch auf die installierte Programme (Acrobat Reader etc) am Desktop anklicke (wieder mit der rechten Maustaste) - kommt das graue Kästchen (von Öffnen bis unten Eigenschaften).

    Danke vorweg

    Wolf

    Weiterlesen...
     
    #1 grazwozi66, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.

Die Seite wird geladen...

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf. - Ähnliche Themen - Notebook hängt Rechtsklick

Forum Datum

Gibt es eine Texterkennung für MP3 Dateien?

Gibt es eine Texterkennung für MP3 Dateien?: Hi! Ich suche eine Software, welche als Vollversion kostenlos erhältlich ist, mit der man eine MP3 Datei in Text umwandeln kann. Ich benötige dies für die Sprachen deutsch, englisch und polnisch. Gibt es eine solche Software z. B. auf der Seite sourceforge.net oder github.com ???...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert: Hallo, Ich versuche es kurz und kompakt zu halten. Das Problem: Es besteht aus 2 Problemen die irgendwie zusammenhängen bzw. auf irgendeiner Art den selben Fehler verursachen. Es ist so das spontan bei Rechtsklick das Kontextmenü erst nach Sekunden oder Minuten sich öffnen und solange ist...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2022

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz, danach stürzt der Explorer ab und das war's. Ich glaube, das war so, seit ich das Notebook habe. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Explorer friert ein nach Rechtsklicken auf Dateien

Explorer friert ein nach Rechtsklicken auf Dateien: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 war vorinstalliert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Datei klicke, verwandelt sich der Coursor in einen blauen Kreis. Weiter passiert nichts mehr. Klicke ich erneut, graut der Explorer...

Windows 10 Support 20. September 2016

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

Rechtsklick auf jpeg datei

Rechtsklick auf jpeg datei: Nach dem November update habe ich folgende Problem. Bei einem Rechtsklick auf jpeg Dateien geschieht zunächst nichts und die Sanduhr erscheint. Erst nach mehr als 30 Sekunden öffnet sich das Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden