Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus

Helfe beim Thema Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben. Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft. Der Bildschirm ist mir zu hell aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mo Ghoochani, 2. Dezember 2017.

  1. Mo Ghoochani
    Mo Ghoochani Gast

    Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus


    Hallo ihr Lieben.


    Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft.


    Der Bildschirm ist mir zu hell aber leider ist unter den Einstellungen nirgendwo ein Regler für die Helligkeitsanpassung zu finden.


    Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus "geflüchtet" aber das kann doch nicht sein, dass sowas grundlegendes einfach fehlt.


    Wenn ich auf dem Bildschirm mit der Maus rechtsklicke und Anzeigeeinstellungen bzw. Ansicht wähle dann gibt es dort "ALLES" nur eben nichts, um die Helligkeit des Bildschirms anzupassen. Hab mich eben auch von Microsoft zurückrufen lassen und der (Callcenter-Agent?) meinte -Nach 5 Minuten Recherche- , dass es das bei der Pro Version nicht gäbe!


    Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.


    Also wende ich mich hier an Euch, in der Hoffnung, dass jemand hier weiß, was Sache ist. Vielen Dank ! Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus


    P.S. :

    Helft mir, Obi Wan Kenobi! Ihr seid meine letzte Hoffnung! ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 Mo Ghoochani, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus

Die Seite wird geladen...

Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus - Ähnliche Themen - Notgedrungen permanent Nachtmodus

Forum Datum

Nachtmodus defekt

Nachtmodus defekt: Moin,ich kann meinen Nachtmodus schonmal gar nicht Zeitlich einstellen, noch kann ich ihn die ganze Zeit aktiviert haben. Möchte ihn gerne Dauerhaft auf 50 eingestellt haben. Ich stell den Modus auf 50 und nach bestimmter Zeit, stellt er sich einfach aus was man an der Farbe sieht. Im Fenster...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Nachtmodus

Nachtmodus: ..leider finde ich mein angefangenes Thema nicht mehr nunja: nach einem Update vom 16.6.2019 funktioniert der Nachtmodus nur noch bedingt .. heisst: wenn die Zeit des Nachtmodus ist und ich den PC neustarte geht es .. wenn ich es zu diesem Zeitpunkt hochfahre nicht - im Infocenter ist es...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: ...eben dieser schaltet sich nicht mehr automatisch ein seit dem Update vom16.6.2019 .. wenn ich den PC im Nachtmodus - bei mir ab 21 uhr neustarte - hab ich den wieder - was kann man tun ohne ständig an der Uhrzeit rumzuschrauben

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut)

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut): trotz mehrmaligem aktualisieren und deinstallieren des Treibers funktioniert die Funktion "Nachtmodus" nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Nachtmodus

Nachtmodus: Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus aktivieren. Leider passiert genau Gar nichts, wenn ich den NM anschalte. Auch dann nichts wenn ich den Effekt auf ein Max bzw. Minimum schalte. Mein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Nachtmodus aktiviert sich selbst

Nachtmodus aktiviert sich selbst: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen PC gebaut, zuerst war auch alles gut, bis ich Destiny 2 und Assassins Creed spielen wollte. Die Farben kamen mir komisch vor, dann bemerkte ich, dass alles, was rot sein sollte, blau war. Ich hab gegoogelt und ein bisschen am Nachtmodus...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Nachtmodus nicht ausschaltbar.

Nachtmodus nicht ausschaltbar.: Heeey, Ich habe dem Nachtmodus einen "Timer" gemacht, wann er sich einschalten und wann wieder einschalten sollte. Nun habe ich das Problem, das ich ihn auf keine Weise wieder ausschalten könnte, als würde mich Windows zwingen, denn Nachtmodus eigeschalten zu haben. Kennt wer eine Lösung?...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Kann den Nachtmodus nicht ausschalten.

Kann den Nachtmodus nicht ausschalten.: Nachtmodus in den "Benachrichtigungen" Nachtmodus in "Einstellungen" Nachtmodus in "Einstellungen für Nachtmodus" Alles ausgegraut. Ich kann absolut nichts daran ändern. Nichts ist klickbar und daher auch nicht modifzierbar. Immer bei Sonnenuntergang muss ich den PC neustarten, damit ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachtmodus permanent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden