Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett

Helfe beim Thema Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! heute früh hat mein laptop ungefragt das Novemberupdate 1511 installiert, dies dauerte bereits eine halbe Stunde und seither reagiert der pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineBuxdehude, 11. Dezember 2015.

  1. SabineBuxdehude
    SabineBuxdehude Gast

    Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett


    hallo!

    heute früh hat mein laptop ungefragt das Novemberupdate 1511 installiert, dies dauerte bereits eine halbe Stunde und seither reagiert der pc nahezu gar nicht mehr. Auf eine Reaktion auf einen Klick irgendwohin muss ich bereits Minuten warten!!! Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich benötige meinen pc dringend um arbeiten.

    vielen Dank im Voraus!

    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineBuxdehude, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett

Die Seite wird geladen...

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett - Ähnliche Themen - Novemberupdate 1511 lahmt

Forum Datum

Laptop von bekannter lahmt?

Laptop von bekannter lahmt?: Hi ihr lieben, Kurze Frage, Freundin von mir guckt sich den Laptop von der Freundin ihrer Tochter an. Sie wollte sich den mal angucken aber steht nun selbst ratlos da. Der Laptop ist ein Aspire a315-51 der hatte wohl vorher Windows 8 drauf und nun 10 Hab mal ein Screenshot machen lassen, kann...

Windows 10 Support 16. April 2022

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last: Hallo, seit dem Fall Creators Update beobachte ich folgendes Problem, welches ich auf mittlerweile allen 5 (!) seither eingerichteten PCs beobachten konnte (100% Quote). Eine Recherche hat ergeben, dass wohl mehrere das Problem haben. Die Antworten, die dazu zu finden sind, sind jedoch alle...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick: Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben. Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche...

Windows 10 Support 6. März 2016

Crash beim Novemberupdate

Crash beim Novemberupdate: Während des Novemberupdates hat meine Systemplatte den Geist aufgegeben. War vorher von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, was 6 Wochen wunderbar lief. Nun wollte ich mir mit meinem alten XP-Rechner die Installationsdateien von Microsoft holen. Dort erhalte ich aber keinen Zutritt. Muss ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511)

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511): Hallo, ich habe am 29.10.2015 ein Medion Notebook Akoya E6418 erworben. Dies enthält eine Software "PHotkey von Pegatron" mit einem Akku-Energie Management. Diese kann man auf "Auto (Standard)", oder auf "Manuell" mit Angabe der Ladegrenzen, zB. Laden erst unterhalb 15% Kapazität, Laden beenden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows Explorer "lahmt"

Windows Explorer "lahmt": Seit einigen Wochen habe ich auf Windows 10 "upgegradet". Ich habe das Gefühl, dass der Windows Explorer "lahmt". Es dauert ewig, bis er sich öffnet, damit ich z. Bsp. Dokumente speichern bzw. dort suchen kann. Bei Windows 8.1. ging das sehr schnell. Was ist das Problem? Wie kann es gelöst...

Windows 10 Support 25. November 2015

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher: sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden