Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma

Helfe beim Thema Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Habe mir in den letzten Tagen das Windows 10 heruntergeladen, davor habe ich mit Windows 7 prof. gearbeitet. Seit diesem Download habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_1951, 6. Juni 2016.

  1. Chris_1951
    Chris_1951 Gast

    Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma


    Guten Tag

    Habe mir in den letzten Tagen das Windows 10 heruntergeladen, davor habe ich mit Windows 7 prof. gearbeitet. Seit diesem Download habe ich folgenden Fehler bemerkt:

    Im Numerischen Tastaturfeld druckt es mir satt des Punktes ein Komma. Das ä ändert sich in ein à, also auch nicht korrekt. Wie und wo kann ich das ändern?


    Besten Dank für ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_1951, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma

Die Seite wird geladen...

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma - Ähnliche Themen - Numerischen Tastaturfeld druckt

Forum Datum

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Support 10. März 2021

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Punkt statt Komma auf Nummernblock

Punkt statt Komma auf Nummernblock: Moin, auf meinem neuen Laptop gibt es im Nummernblock ein Komma. Ich arbeite aber häufiger mit dem PUNKT. Kann man das umstellen? Durch einen Registryhack oder einen kleinen Patch? Ich möchte nur das Komma durch einen Punkt ersetzen. Danke euch.

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma: habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?: Machdem Upgrade von WP 8.1 auf WP10 habe ich im Tastaturfeld einen blauen Punkt. Welchen Zweck hat der, ich konnte es bisher nicht durch testen heraussbekommen. [IMG] fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Seit ich das neue Windows 10 installiert haben kommt bei mir bei der Zahlentastatur immer das Komma anstelle dem Punkt. Habe es versucht mit der Sprachänderung der Tastatur hat aber nicht gebracht. Wie kann ich das umstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Komma durch Punkt ersetzen

Komma durch Punkt ersetzen: Ab diesem Thread teilen. Seit ich von Windwos 7 auf Windwos 10 gewechselt habe, besteht dieses Problem bei mir auch und lässt sich mit den Einstellungen nicht lösen. Für eine Information, wie man bei Windows 10 und der Schweizer Tatstur das Komma durch den Punkt ersetzen kann bin ich dankbar....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wie kann ich bei der Zahlentastatur von Komma auf Punkt wechseln

Wie kann ich bei der Zahlentastatur von Komma auf Punkt wechseln: Seit ich das neue Windows 10 installiert haben kommt bei mir bei der Zahlentastatur immer das Komma anstelle dem Punkt. Habe es versucht mit der Sprachänderung der Tastatur hat aber nicht gebracht. Wie kann ich das umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden