numlok

Helfe beim Thema numlok in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier den Befehl "regedit" ein und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pinostorino, 30. Dezember 2016.

  1. pinostorino
    pinostorino Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    numlok


    1. Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet.
    2. Geben Sie hier den Befehl "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor.
    3. Hier navigieren Sie links zum Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard".
    4. Klicken Sie auf der rechten Seite doppelt mit der Maus auf den Schlüssel "InitialKeyboardIndicators", öffnet sich ein kleines Fenster.
    5. In diesem ändern Sie den Wert von "0" auf "2" und bestätigen mit "OK". Sollte der Wert höher sein, erhöhen Sie den vorhandenen Wert um 2.
    6. Wiederholen Sie die Schritt abschließend für den gleichen Schlüssel im Pfad "HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard".
    Hab das alles gemagt aber geht nicht hab auch 214783648 auf 214783650 und ergebins gleich bei hoch fahre ist deaktiviert. Hat jemandem die richtge lösung?? Danke
     
    #1 pinostorino, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    numlok

    Die Seite wird geladen...

    numlok - Ähnliche Themen - numlok

    Forum Datum

    Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

    Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2018

    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?

    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. März 2017

    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

    Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. März 2017

    NumLok

    NumLok: Numlok aktivieren das bei hochfahren an bleibt

    Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

    Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren

    Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen. Leider erst nach einigen Updates, nach Ablauf der Wiederherstellungsmöglichkeit meines alten Saystemes. Weiterhin kann ich nicht in mein Bios...

    Windows 10 Support 10. Oktober 2016

    numlok [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden